Samstag, 26. Januar 2013
Das Blog endet hier
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu entschieden dieses Blog zu schließen.

1832 Tage habe ich hier gebloggt. Habe hier meine Kinder bekommen, habe so manches Leid und Glück mit Euch geteilt. Aber nun ist es an der Zeit etwas Neues zu machen. Dieses Blog, diese Plattform entspricht nicht mehr meinen Anforderungen. Und auch die Trennung der beiden Blogs, also das Leben der Mädels und meins, fühlt sich nicht mehr richtig an. Die Mädels gehören nun mal zu meinem Alltag und der besteht aus Familie, Windeln wechseln, Tränen trocknen und auch mal die Geduld verlieren. Das kann ich nicht mehr trennen und deshalb habe ich mich entschlossen ein neues Blog zu eröffnen. Auch unter dem Namen Frau Ährenwort, denn das bin ich, aber dort werde ich über alles berichten. Über mich, über die Mädels, den Gatten und alles was mich bewegt, glücklich macht oder traurig macht.

Ihr seid herzlich eingeladen mir zu neuen Ufern zu folgen und wenn ihr mögt, dann klickt hier

Frau Ährenwort bei Wordpress

Vielen Dank bis hier her und ich hoffe wir lesen uns drüben wieder.
...bereits 1908 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 31. Dezember 2012
Guten Rutsch
Das Jahr 2012 war aufregend. Jedenfalls für uns. Wir bekamen ein neues Familienmitglied, mussten ein anderes dafür ziehen lassen (Sammy), Emily kam in den Kindergarten usw. Es ist viel passiert, aber wir sind als Familie gewachsen und freuen uns aufs nächste Jahr. Wir hoffen nur schöne Dinge zu erleben :-) Und wir wollen gesund sein/werden/bleiben. Alles andere wird sich finden.

Also meine lieben Leser, kommt gut rein und feiert schön!
...bereits 379 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 11. Juni 2012
Toll
Erwähnte ich schon mal, dass ich das Internet toll finde? Ich habe darüber schon ein paar interessante und liebe Menschen kennen gelernt, und ich lerne immer mehr nette Menschen kennen. Da soll noch mal einer sagen, das Internet ist Zeitverschwendung.
...bereits 597 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 7. April 2012
Frohe Ostern
Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern! Lasst Euch verwöhnen und esst nicht alle Eier auf ein Mal :-)
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 18. November 2011
Mal kurz zwischendurch
Zur Erinnerung:

Dies hier ist mein Blog. Hier schreibe ich meine Meinung, meine Gedanken und Gefühle nieder. Dieses Blog ist sehr subjektiv und soll auch so sein und bleiben. Wem meine Meinung nicht passt, der braucht hier nicht zu lesen. Wer eine andere Meinung hat als ich, darf sie auch gerne behalten. Ich behalte dann meine. Ganz einfache Sache. Ich muss hier niemandem nach dem Mund reden oder mit dem Mainstream schwimmen. Man kann eine andere Meinung haben, sich aber trotzdem "verstehen". Wer das nicht akzeptieren kann ist hier nicht willkommen und an die einfachen Spielregeln im Umgang untereinander muss ich ja wohl keinen erinnern.

So, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit unnd jetzt können Sie weiter gehen :-)
...bereits 941 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 29. Dezember 2010
Schließung
Ich gedenke dieses Blog nicht mehr mit ins Jahr 2011 zu nehmen. Zu viele negative Beiträge sammeln sich hier, dieses Blog verkommt zum Jammerblog. Als dieses war es einfach nicht gedacht. Dementsprechend scheint dieses Blog auch nicht mehr groß besucht zu werden. (wer will auch schon die ganze Zeit nur Scheiße lesen) Und die Anzahl der Besucher und Kommentare wirkt sich auch auf meine Motivation zu schreiben aus.

Ich weiß nicht, ob ich noch weiter machen soll. Denn es erscheint mir in Anbetracht der aktuellen beschissenen Ereignisse einfach nicht angebracht über lustige Dinge zu schreiben. Alles was lustig ist und mit dem Kügelchen zu tun hat, steht ja auf einem anderen Blatt Blog.

Ich werde es mir überlegen. Aber nicht jetzt, nicht heute und vielleicht auch nicht Morgen.
...bereits 754 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 18. Oktober 2010
1001
Huch, ich habe ja völlig übersehen, dass ich schon seit 1001 Tagen als Frau Ährenwort blogge! Man wie die Zeit vergeht!

Na dann gratulieren ich mir doch mal selber!
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 2. April 2010
Frohe Ostern
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und schöne Stunden mit der Familie!

Eure Frau Ährenwort
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 1. April 2010
Ja nee ist klar
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich als Blogsüchtige mein Baby aufgebe???

Ich werde Euch selbstverständlich weiterhin mit meinen Stories nerven, ob sie nun interessant sind liegt ja ohnehin im Auge des Lesers.

Seid mir nicht böse, aber irgendein Aprilscherz musste ich doch machen und das mit dem Schwangerschaftstest war ja schon belegt :-)

So und nun freue ich mich auf Ostern, denn ich bekomme keine Geschenke! Ha!
...bereits 572 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf Wiedersehen und gehabt Euch wohl
Nach langen Überlegungen und mit schwerem Herzen werde ich dieses Blog schließen. Als junge und berufstätige Mutter mit Katz und Gatte, Garten und Haus fehlt mir einfach die Zeit dieses Blog mit halbwegs interessantem Inhalt zu füllen. Es war mein Baby, das erste "Hobby" welches ich fast täglich ausgeübt habe. Dieses Blog hat mich in der bisher schönsten Zeit meines Lebens begleitet: Die Schwangerschaft mit dem Kügelchen und die Geburt und die Zeit danach. Aber das Kügelchen hat jetzt sein eigenes Blog (hach ja, großes Mädchen) und dort werden Sie auch weiterhin hin und wieder von der Mama, vom Gatten und Herrn Katz hören. Wir verschwinden ja nicht, sondern verlagern unseres Schreibsitz nach drüben zum Töchterchen.

Also liebe Stamm-/Leser, ich danke Euch für Eure Zeit die Ihr hier verbracht habt und einige von Euch sind mir auch sehr ans Herz gewachsen. Also wir lesen uns wieder an anderer Stelle.

Passt gut auf Euch auf!
...bereits 733 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren