Blog Award
Ich habe von der lieben Mama Miez diesen wundervollen Award verliehen bekommen. Ich sitze hier nun mit stolzgeschwellter Brust und Tränen in den Augen und darf Ihnen liebe Leser diesen Award zeigen!


“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Nun soll ich acht weiteren Blogs den Award verleihen. Hmm, das ist nicht weiter schwer. Also der Oscar goes to...

Herzbruch
Die Prinzessin
FrauvonWelt
Surety
Frau Lakritze
Elfentanz
Bienieengel
Die Angeberin

So Mädels fühlt Euch geehrt und reicht den Award munter weiter!
...bereits 714 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Mittwoch, 4. März 2009, 19:37
Schnief ... ich danke Gott, meiner Mutter, meinem noch nicht vorhandenem Ehemann und natürlich ein großes Danke an Frau Ährenwort!

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. März 2009, 09:17
Gern geschehen!

steph., Mittwoch, 4. März 2009, 23:47
buar, fies. sie wollen ja nur nicht alleine rumheulen und bringen jetzt andere in verlegenheiten, madame.

aber schwangere dürfen das. :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. März 2009, 09:17
Hehe :-)

lakritz und schokolade, Donnerstag, 5. März 2009, 10:39
Oh, vielen lieben Dank! So schließt sich der Kreis, ich hatte diesen Award vor einiger Zeit von A Photo a Day bekommen und nun kommt er wieder zurück... schön ist das. Sagte ich, dass ich Bloggen und Bloglesen liebe?! :-)))

bienieengel, Donnerstag, 5. März 2009, 11:24
Liebe Frau Ährenwort, ich fühle mich sowas von geehrt *freu*
Ein Lichtblick an einem Regentag :-)