Aua
Gestern habe ich es doch noch geschafft die Yoga DVD anzuschmeißen und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich fleißig mitgemacht. Und nun? Ich fühle mich heute wie überfahren. Die Muskeln sind verspannt und der doofe Herr Katz hat mich heute Nacht um halb vier geweckt und danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich bin heute also nicht sonderlich gut drauf. Ich will zurück in mein Bett.
...bereits 420 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Dienstag, 3. März 2009, 14:45
Uff na da überleg ich mir das aber nochmal mit der DVD ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 3. März 2009, 14:54
Aber man sagt ja, wenn man einen leichten Muskelkater verspürt, dann helfen die Übungen auch. Werde heute Abend gleich weitermachen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und ausserdem soll einem das Ausdauer für die Geburt verschaffen.