Dr. House
Nicht vergessen, ab heute kommen die neuen Folgen Dr. House. Endlich gibt es wieder neue gemeine Sprüche.
...bereits 882 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 4. März 2009, 12:54
hm... ich bin ja begeisterter Dr.House hm... Fan?... ne aber ich schau es liebend gern.
Gestern die Sendung weiß ich nit so recht, also die Sendung war ja so eigentlich gut, aber der Schluß... ich glaub der gefällt mir garnit.
House ohne Willson.... und sie sind keine Freunde... ich mein wenn er wenigstens sein Freund wäre sie miteinander getelt hätten und er ab und an ne Gastrolle gehabt hätte das wär ja noch irgendwie.... naja wie Hoffnungsschweif am Horizont das er wiederkommt eben, aber so?
Hm.... ich weiß nit, das ist als wäre House ohne Krückstock.

lg
Fio

frauaehrenwort, Mittwoch, 4. März 2009, 13:31
Ja ich weiß auch nicht. Ich fand die Folge gestern auch eher bescheiden. Habe ich mehr erwartet. Aber vielleicht wird das ja noch.