War ja klar
Ich könnte schon wieder k..... Meine ganzen Abrechnungsvorlagen sind mit der Schrottung der externen Festplatte ins Datennirvana gewandert. Boah, wenn es kommt, dann kommt es aber immer geballt. Jetzt muss ich den Rotz von vorne schreiben. Buäh, ich will nicht mehr so einen Mist machen müssen.
...bereits 433 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:56
Buäh, ich will nicht mehr so einen Mist machen müssen.

Denk ich mir auch oft.
Wenn ich groß bin, will ich einen Assistenten, einen Azubi und einen Zivi.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:05
Jo, und alle groß und knackig :-) Und die dürfen auch nie viel anhaben!

frollein, Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:06
Kernkompetenzen sind das!

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:25
Aber sowas von :-)