Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Ja dann...
...hätte ich den Lotto-Jackpott geknackt
...wäre heute schon Freitag
...hätte ich ein neues Handy *träum*
...würde ich mal aufhören zu niesen
...wäre ich nicht zu dick
...hätte ich nicht so einen wahnsinnigen Hunger
...lebte ich in der Südsee
...bereits 832 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:19
...hätte ich endlich dieses beknackte Radiorätsel von Radio Duisburg geknackt und wüsste, was das geheimnisvolle Geräusch ist....

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:59
Den Scheiß gibt es auch bei uns. Einmal habe ich es gewusst und nicht angerufen, weil ich dachte, dass könnte ja nicht sein. In den Arsch hätte ich mich beißen können.

sid, Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:21
Jaja... und wenn..

dann täten die Dünnen endlich aufhören rumzujammern, sie wären so dick...


TZTZ - also wirklich....

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:25
Also hörense ma, ich bin doch nicht dünn!

evo, Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:59
Sagten Sie nicht, Sie hätten die Konfektionsgröße 34/36??? *wunder* ...ich weiss natürlich selbst, dass Frau schwer zufrieden zu stellen ist bei der eigenen Figur. Boah wir habens schon schwer - irgendwie.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:26
Von der Konfektionsgröße verabschiede ich mich so langsam :-( Winterspeck und so.

feuerlibelle, Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:12
....und wenn wir das wörtchen WENN nicht hätten, WÄREN wir ganz unglücklich, ... dann WÄREN wir alle (insbesondere frauen) um eine traumhafte fantasiewelt ärmer.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:26
Aber WENN sich so manches WENN in ein IST verwandeln würde, wäre es aber auch ganz nett.

feuerlibelle, Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:12
na das sowieso! :-)