So hatte ich mir das aber nicht gedacht
Ich habe es doch noch geschafft die Nebenkostenabrechnung fertig zu machen, aber was dabei raus gekommen ist, hab ich mir so nicht gedacht. Die Olle kriegt noch über 200 Öcken wieder. Der Wasserverbrauch wurde anscheinend rapide gedrosselt. Letztes Jahr hatte sie einen doppelt zu hohen Verbrauch. Wie schafft die das nur die Hälfte an Wasser einzusparen. Waschen die sich nicht mehr? Haben die Einwegwäsche? Vielleicht sollte ich die Olle mal fragen wie Sie das macht.
...bereits 604 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Freitag, 30. Januar 2009, 09:13
vielleicht wird jetzt hintereinander im gleichen badewasser gebadet?! oder die benutzen light-wasser *lach*

frauaehrenwort, Freitag, 30. Januar 2009, 09:40
Die haben gar keine Badewanne, nur eine Dusche :-)

little-wombat, Freitag, 30. Januar 2009, 09:48
dann wird mit trockenschampoo gewaschen! ha, jetzt hab ich's! ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 30. Januar 2009, 21:44
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :-)

richies gedanken, Freitag, 30. Januar 2009, 09:48
Womöglich sammelt sie Regenwasser ;).

frauaehrenwort, Freitag, 30. Januar 2009, 21:44
Hmmm, die Wohnung liegt direkt unter dem Dach. Könnte sein. Ist das denn erlaubt?

richies gedanken, Samstag, 31. Januar 2009, 08:34
So lange sie nicht drei Pfannen entfernt hat, damit es rein regnet, müssen sie sich keine Sorgen machen.

frauaehrenwort, Sonntag, 1. Februar 2009, 12:09
Dann ist ja gut :-)