Rekordverdächtig
Ich niese heute so oft, dass es schon fast rekordverdächtig ist. Ich hoffe nur, dass mein Gehirn nicht beim nächsten Nieser durch die Nase raus fliegt. Das fühlt sich schon so locker an :-)
...bereits 384 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:32
Das würde mich wundern. So winzig kann Ihr Hirn nicht sein, dass es durch ein Nasenloch passt.

Aber es gibt Menschen, bei denen wäre das, theoretisch, möglich. An der Größe des Gehirns sollte es zumindest nicht scheitern.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:08
Mein Hirn ist heute nicht größer als eine Erbse :-(

kamil, Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:40
Hoffentlich bleiben die Vorderzähne drin und Sie wischen die Schweinerei auch immer schön auf.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:09
Die Vorderzähne sind noch fest :-) Aber Aufwischen? Wozu haben wir eine Putzfrau?

herzbruch, Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:05
jaja, so war das bei mir am anfang auch schwanger?

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:08
Öh, wenn ich niese bin ich schwanger? Ach Du scheiße!!

herzbruch, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:10
ich hatte von anfang an unfassbare niesattacken. nur so am rande...

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:58
Jetzt machen Sie mir aber Angst!!!!

sid, Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:22
Bei uns haben sie vor paar Wochen (grad als ich so fein daniederlag) gesagt, daß Leute, die niesen an Sex denken. Es gebe eine Studie, die diese Relation festgestellt hätte.

Seitdem muß ich immer nach dem Niesen überlegen, wann ich das letzte Mal an Sex gedacht hab, bzw. ob ich es getan hätte, wüßte ich nix von der Studie (weil Katze - Schwanz und so)

Und - müßten dann nicht Kerle ab der Pubertät dauerniesen??