Sonntag, 22. Juni 2008
Da biste platt
Da wollten wir doch heute zu der Frau Mama Erdbeertorte essen und nach wenigen Metern macht das Auto so komische Geräusche. Also rechts ran und geguckt. Na prima ein platter Reifen. Gut, dass wir zwei Autos haben. Das war echt ein teurer Juni. Geburtstagsparty, Treppenhaus vom Maler verschönern lassen, Häcksler ausgetauscht und nun der platte Reifen. Ich glaube ich muss mal eine Bank überfallen.
...bereits 416 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Was mach ich nur, was mach ich nur
Derr Herr Papa hat in drei Wochen Gebutstag. Er wird 70 (sieht aber wie 50 aus, ich hoffe ich habe die Gene geerbt :-)) und mir fällt nix als Geschenk ein. Der Herr Papa hat alles und will auch nix. Da muss ich mir jetzt mal mein Hirn zermatern.
...bereits 382 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Stolz
Wir sind doch tatsächlich heute bei der Hitze gelaufen. Ich habe es sogar den Berg geschafft. Oben angekommen hatte ich einen Puls von über 160 und ich habe gekeucht wie eine Dampflok. Der Schweiß schoss aus jeder Pore raus, so dass man mich hätte auswringen können. Aber nun bin ich wieder superfit und könnte Bäume ausreissen. Tschakka!
...bereits 1061 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fresssonntag
So, ich mache mich dan auf den Weg. Die Frau Mama hat eine Erdbeertorte gemacht und die muss natürlich gleich vernichtet werden. Danach geht es zu den Engländern zum Essen. Vielleicht laufen wir zwischendurch noch eine Runde. Je nachdem wie warm es ist. Danach schön abhängen und mit den Mädels quasseln bis man Fusseln bekommt :-) Ach ist das schön... Mahlzeit!
...bereits 525 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schwül
Draussen hält man es kaum noch aus. Es sind fast 30° C und es wird immer windiger. Da kommt wohl noch was runter.
...bereits 480 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren