Mittwoch, 18. Juni 2008
Twitter is over capacity
Schon das dritte Mal in drei Tagen. Ist das nur bei mir so?
...bereits 450 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Blöd
Ich habe ja zum Geburtstag einen neuen MP3 Player in rosa bekommen (wehe hier lacht einer) und habe da natürlich auch schon einiges an Musik draufgepackt. Unter anderem die neue Folge der drei ???. Ist nur völlig uncool, wenn man sich das Ding beim Sport umschnallt und man gerade so richtig schön mit der Musik im Rythmus ist und dann plötzlich der drei ??? Song läuft. Hat mich irgendwie aus dem Takt gebracht.
...bereits 392 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich hab´ die Haare schön
So, ich war heute nach einem Jahr wieder beim Frisör. Dem Frisör ist nichts zu schwör :-) Minimalistisch wurden die Spitzen geschnitten und der Hinterkopf ein wenig durchgestuft. Der Gatte hat mit Adleraugen aufgepasst, dass nicht zuviel angeschnitten wird. Beim Fönen ist er allerdings fast eingeschlafen, denn das dauerte auch eine halbe Stunde. Insgesamt habe ich 1,5 Stunden auf dem Stuhl gesessen. (Der Hintern ist mir schon eingeschlafen) Danach war der Gatte dran. Schnipp, schnapp, Schermaschine an und fertig. Kerl müsste man sein...
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Elektrischer Stuhl
Da war ich heute doch beim Neurologen um die Nervenbahnen im Arm durchmessen zu lassen und da haut die Alte mir doch ordentlich Saft durch die Knochen. Ich bin vor Schreck fast unter die Decke gehüpft. Ich dachte das wäre so ein leichter fliessender Strom, aber nein, das sind Stromstösse. Das hätte die mir aber auch vorher sagen können. Zicke die.
...bereits 400 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mit Wind im Haar
Und Fliegen zwischen den Zähnen. So ist das, wenn man unbedingt mit dem Fahrrad durch die Natur will *würg* Ich gehe dann mal duschen und Zähne putzen.

Btw. das ging gerade tierisch auf die Oberschenkel. Wenn das mal keine Muckis gibt und Muskelkater im A.... (Herrensattel, gell)
...bereits 686 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren