Dienstag, 1. Juli 2008
Dinge, die ich mir unbedingt mal merken sollte
Ganz wichtig. Der Kater will nicht auf den Arm genommen werden. Auch dann nicht, wenn die Frau Ährenwort mal wieder auf Teufel komm raus kuscheln will. Das endet immer mit hässlichen, blutigen Kratzern. Diesmal hat er meine Oberschenkle erwischt. Boah, brennt das. Gleich mal desinfizieren.
...bereits 446 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Männer
Männer sind Schweine. So heisst es doch im Lied und manchmal glaube ich, dass das in den meisten Fällen stimmt. Manche Kerle kann man nur zum Mond schiessen oder mit zehn anderen in einen Sack stecken und drauf hauen, man äh frau trifft nie den Falschen. Andere wiederrum schleimen den ganzen Tag rum und hofieren einen. Sind charmant und aufmerksam, so dass man sich die ganze Zeit fragt "Ist der so oder will der einen wieder nur in die Kiste locken" Pah, als ob ich darauf reinfallen würde. Ich doch nicht. Ein Anderer oder auch der Gleiche :-) steht auf schroffen Umgang. Der braucht den ganzen Tag Druck. Nennt man diese Männer Masochisten? Keine Ahnung. Und da sag noch mal einer Frauen sind kompliziert. Manche Männer haben keine Probleme, also werden welche an der Haaren herbeigestritten. Das werde ich sowieso nie verstehen. Ich bin absolut harmoniesüchtig. Solange der Gatte alles macht was ich will leben wir in reinster Harmonie :-)
...bereits 671 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Null Durchblick
Ich so jetzt. Hier geht alles drunter und drüber und dann will auch noch jeder ein Schwätzchen halten und ein Käffchen trinken. Ich will wieder nach Hause *flenn*
...bereits 393 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ohne Kläger
Da bekommen wir doch vom Amtsgericht eine Ladung und da steht doch echt nicht welcher Fall. Kein Name. Nix. Dann rufe ich die Sachbearbeiterin wohl mal an und frage warum wir erscheinen müssen.
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren