Dienstag, 24. Juni 2008
Hätte er mal
Der Gatte meinte heute nach dem Einkaufen, dass so ein Typ im Laden die ganze Zeit hinter mir her geglotzt hätte. Der Typ hatte seine Frau/Freundin dabei. Der Gatte war wohl schon ein wenig vergnatzt und wollte dem Typ schon sagen "Wollen wir tauschen." Hätte er das mal gemacht. Das Gesicht hätte ich nämlich zu gerne gesehen, vor allem das der Frau :-)
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Doctor´s Diary
Ich glaube ich habe eine neue Lieblingssendung. Durch Zufall habe ich den Serienstart mitbekommen und ich muss sagen die Serie gefällt. Lustig, locker und leicht. Genau das Richtige zum Abschalten. Und der Dr. Meyer spricht das aus was die meisten denken. Ist also so richtig schön Arsch hoch 10. Einfach schön.
...bereits 266 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mir wird schlecht
Wenn ich daran denke, dass wir heute wieder richtig Kohle wegen der Reifen latzen können. Der Übeltäter wurde auch schon ermittelt. Eine Schraube. Wie kommt eine Schraube in den Reifen? Bis zum Anschlag reingedreht. Es ist zum Haare raufen. Ich brauche jemand zum schlagen. Freiwillige vor!
...bereits 469 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Kennt Ihr das?
Heute bin ich lustlos. Ich weiss nicht wohin mit mir. Es ist ein Menge zu tun, aber ich bekomme den Allerwertesten nicht hoch. Draussen scheint die Sonne und mich interessiert es nicht. Liegt es vielleicht an den Kopfschmerzen, die plötzlich aus dem Nirgendwo aufgetaucht sind? Ist es der bald endende Urlaub? Ich weiss es nicht. Ich werde da jatzt noch ein wenig drüber nachdenken...aber eigentlich habe ich dazu auch keine Lust...
...bereits 637 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren