Mittwoch, 2. Juli 2008
Ist mir was entgangen?
Alle reden vom Aufschwung. Die Wirtschaft brummt, wir nähern uns der Vollbeschäftigung! Ha, so ein Blödsinn. Alles gelogen. Vom Aufschwung bekomme ich weder privat noch beruflich was mit. Wenn ich einkaufen gehe bekomme ich an der Kasse regelmäßig das Kotzen. Der Wagen ist nicht mal zu einem Viertel voll und ich soll 50 Euro latzen? Ganz zu schweigen von den Spritpreisen. Wenn das so weiter geht werde ich demnächst zu Fuß zur Arbeit gehen oder halt gar nicht mehr, da ich mir von dem Gehalt bald entweder nur Lebensmittel oder Sprit leisten kann. Da gehste Arbeiten und bist kurz vorm verhungern.

Und Vollbeschäftigung? Wollen die uns verarschen. Es werden alle möglichen Gruppen aus den Arbeitslosenstatistiken weggemogelt. Die Zahlen werden frisiert und schön präsentiert und wir sollen das glauben? Für mich gehören Hartz IV Empfänger genauso zu den Arbeitslosen wie die 1 Euro Jobs. Das Geld was die bekommen reicht weder zum Leben noch zum Sterben.

Wann hören die Politiker endlich auf uns für dumm zu verkaufen? Wann fängt das Deutsche Volk an sich aufzulehnen? Wann gehen wir auf die Strasse und zeigen den Bonzen wo der Frosch die Locken hat? Und dann wundern die sich, dass man in diese doch ziemlich kaputte und verlogene Gesellschaft keine Kinder setzen will? Wie blöd muss man denn dafür sein. Ein Bekannter erzählt, dass seine Frau nur arbeiten geht um den Kindergarten bezahlen zu können. Hallo? Was ist das denn für ein Scheiß? Dann kann man ja gleich zu Hause bei dem Kind bleiben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich blöd oder alle anderen?
...bereits 594 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute nicht
Heute geht echt gar nichts mehr. Diese Hitze hat mich geschafft. Ich habe heute sogar dem Gatten die Hausarbeit aufgedrückt :-) Und ich habe die ganze Zeit auf der Terrasse gelegen und habe mit meinen Freundinnen telefoniert. Das nenne ich mal sinnvolle Arbeitsaufteilung. Der Akku ist jetzt alle und ich leg mich noch ein Weilchen vor die Glotze und dann gehe ich auch ins Bett.
...bereits 472 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gewellte Donau in Philadelphia
*sabber, schlürf* Heute gibt es Torte. So wegen des Geburtages meiner einer vor drei Wochen. Donauwellen-Torte und Früchte-Torte mit Philadelphia. Hach, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Hab auch extra kein Mittag gegessen, damit ich mehr Torte essen kann :-)

Nachtrag: Die Donauwellen waren extrem lecker *börks*, die Philadelphia-Torte ging so. Ich bin jetzt satt :-)
...bereits 549 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich versinke
Ich stehe nicht nur knietief in der Arbeit. Ich versinke darin. Hilfe holt mich hier rauuuuuuuus!

Kaum bin ich mit einer Sache durch, kommen schon wieder zwei neue Sachen.
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Keine Heinzelmännchen
Wo sind diese kleinen Biester wenn man sie braucht? Hä? Mein Schreibtisch sieht noch genauso aus wie ich ihn gestern verlassen habe. Na dann rappel ich mich jetzt mal auf...
...bereits 392 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren