Samstag, 28. Juni 2008
Bad Night
So alle paar Wochen habe ich Schlafstörungen, aber so richtig. Mir ist warm um nicht zu sagen ich verglühe im Bett, habe unruhige Beine und muss andauernd pipi. Mir kam da letztens so eine Idee. Das muss ich aber mal genauer beobachten. Hat nix mit Vollmond zu tun, oder ist gerade Vollmond? Ich gucke mal bei Googel....nö, der letzte Vollmond war am 18. Juni. Vielleicht stimmt meine Theorie ja doch. Ich weiss es nicht, aber ich werde das beobachten. Ganz bestimmt. Ich muss nur mal gerade nachrechnen *zähl mit den Fingern ab. 28 Tage durch zwei* Jo kommt hin. Das wird es sein. Ich kreuze das dann mal im Kalender an. Kennt das noch jemand unter den weiblichen Lesern?
...bereits 461 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wettpinkeln?
Bei den türkischen Bekannten steht ein Messbecher neben der Toilette. Was machen die zum Geier mit dem Ding auf dem Klo? Wettpinkeln? Nein, das dient nur der Reinlichkeit. Die hätten sich da mal besser ein BD anstatt ein Klo einbauen lassen sollen :-)
...bereits 1282 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren