Da biste platt
Da wollten wir doch heute zu der Frau Mama Erdbeertorte essen und nach wenigen Metern macht das Auto so komische Geräusche. Also rechts ran und geguckt. Na prima ein platter Reifen. Gut, dass wir zwei Autos haben. Das war echt ein teurer Juni. Geburtstagsparty, Treppenhaus vom Maler verschönern lassen, Häcksler ausgetauscht und nun der platte Reifen. Ich glaube ich muss mal eine Bank überfallen.
...bereits 419 x angeklickt

Kommentieren



frolleinspoida, Montag, 23. Juni 2008, 09:20
Wenn's um Geld geht - Sparkasse :-D

frauaehrenwort, Montag, 23. Juni 2008, 13:48
Jo die könnte ich nehmen. Da habe ich wenigstens kein Konto. Nachher beklaue ich mich noch selbst.

mcwinkel, Montag, 23. Juni 2008, 12:39
"Ich glaube ich muss mal eine Bank überfallen."

Aber Achtung: soll illegal sein.

frauaehrenwort, Montag, 23. Juni 2008, 13:49
Ach ich bastel mir einfach eine Maske mit Ihrem Konterfei und dann wandern Sie halt in den Knast :-)