Dienstag, 10. Juni 2008
Ups
Gespräch am Wochenende unter Frauen:

Frau Schwiegermutter: "Am Samstag habe ich den ersten Teil von "die Tudors" gesehen. Ich fand das sehr interessant. Gut gemacht."

Frau Ährenwort: " Ja total gut gemacht, da ging es nur ums Poppen."

Alle anderen Damen lagen vor Lachen fast unter dem Tisch und mir war es dann ein wenig peinlich. Der Alkohol lies mich schneller sprechen als denken. Ups
...bereits 1444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lackaffe
Dem Typen im Baumarkt in der Farbenabteilung hätte ich am liebsten eine gescheuert. Da sind wir doch bei der Hitze echt in den Baumarkt gefahren um die Farbe für die Treppenhausverschönerung käuflich zu erwerben und an der Farbentheke ist keine Sau. Keiner der grandiosen Verkäufer aus der Werbung ist in den angrenzenden 50 Gängen zu sehen. Die haben sich alle verpisst. Als nach gefühlten 10 Stunden, im eigenen Saft brutzelnd, doch noch so einer in einem orangenen Hemd um die Ecke kommt, zieht der eine Fresse bis zum Boden und tut so, als hätte ich gerade sein Leben komplett versaut. Mir war das dann zu doof und bin schon mal in die Gartenabteilung entfleucht. Der Gatte durfte dann auf die anzumischende Farbe warten. So ein blöder Lackaffe (der Verkäufer, nicht der Gatte)
...bereits 811 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Reich beschenkt
So, jetzt habe ich mal alle meine Geschenke gesichtet. Ich muss schon sagen, da waren schöne Sachen dabei. Unter anderem ein MP3 Player in rosa (keine blöden Witze darüber), Blauzahn Headset, Bücher, DVD Box der "Firma Hesselbach", Duftwässerchens gleich drei (stink ich oder was?) Blumen und Pflanzen für den Garten, das Frau Ährenwort T-Shirt, ein weiteres T-Shirt mit meinem richtigen Namen (falls ich mal so hacke bin, dass ich meinen Namen vergesse oder halt des Alters wegen), CD´s (die neue der drei ??? (auch hier bitte keinen doofen Witze, ich höre das gerne abends im Bett), Gutschein für S.O.l.i.v.e.r. und andere schöne Sachen. Hach, gut dass ich Urlaub habe, dann kann ich gucken bis die Augen eckig sind und lesen bis in die Nacht.

Die Fotos kommen dann im Laufe der Woche, meine sind nicht so toll geworden, dafür die der Schwägerin um so schöner. Die hole ich mir dann die Tage.
...bereits 487 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das erste offizelle T-Shirt
Es gibt das erste offizielle Frau Ährenwort T-Shirt.

Eines der Geburtstagsgeschenke.
...bereits 464 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren