Montag, 16. Juni 2008
Im Arsch
Der Häcksler hat heute doch echt den Geist aufgegeben. (Der Gatte war Schuld. Ich habe das Ding nicht angefasst) Gebraucht gekauft für 40 Euro und das Ding hat nur drei Jahre gehalten. Enttäuschend. Echt :-) Also sind wir flugs in den nächsten Baumarkt gekachelt und haben einen neuen für 89 Euro erstanden. Nun können wir endlich weitermachen. Der muss jetzt aber mindestens 6,675 Jahre halten.
...bereits 412 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wochenstart
So die zweite Woche des Urlaubs hat angefangen und das Wetter soll besser werden. Eben noch schnell bei der Bank gewesen und einen coolen Deal abgeschlossen. Nun kann alles ohne Stress weiter gehen *puh* Morgen dann noch zum Neurologen und die Nerven im Arm messen lassen. Man will ja wissen warum es in der Hand kribbelt. Ich tippe mal auf Mausarm :-) Sollte wohl nicht so oft bloggen :-) Morgen Mittag geht es zum Frisör. Die Haare sind einfach zu lang. Beim Essen liegen die Dinger immer öfter im Teller. Nicht so angenehm. Letztens hingen die Haare sogar in der Teetasse. Nee, die müssen ab. Und dann will ich ja noch zu Ikea. So zur Abwechslung :-) Brauche noch neue Bilder für das Treppenhaus. Das sind dann die dritten in drei Jahren.

Jetzt wird Rasen gemäht und Unkraut gejätet. Bis später dann.
...bereits 618 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren