Samstag, 21. Juni 2008
Schädel
Der türkische Abend hat mich echt fertig gemacht. Der letzte Cocktail war bestimmt schlecht. Den ganzen Tag habe ich versucht in die Gänge zu kommen und habe voll verloren. Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :-)
...bereits 427 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Türkisch Fußball
Heute waren wir bei den türkischen Nachbarn des Bruders eingeladen. Leider fiel dieses Grillevent mit den Fußballspiel Türkei gegen Kroatien zusammen. Ich sage Euch, die Türken können echt jubeln. Ich bin noch immer ganz taub und vom Alkohol benebelt. Uiuiui. Also ab in die Heia und wieder nüchtern werden. Das ist doch nix mehr für eine alte Frau. *lamentier*
...bereits 646 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich darf wieder ich sein
Heute wurde es beschlossen. Alle bestehen darauf, dass ich wieder ich sein soll. Hört sich kompliziert an, aber ist ganz einfach. Und ich bin glücklich. Verstellen ist nämlich total doof und passt auch nicht zu mir. Darum war auch nicht mehr viel los hier. Ab Morgen wird wieder fröhlich weiter gebloggt.
...bereits 460 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren