Mittwoch, 4. Juni 2008
Brüllaffen und andere laute Viecher
Der Kater zum Beispiel. Der war in seinem früheren Leben ein Brüllaffe. Keine andere Katze in der Nachbarschaft macht so viel Radau wie unser pelziger Freund. Wenn man ihm nicht schnell genug die Terrassentür aufmacht schreit er wie blöde. Wenn wir morgens nicht früh genug aufstehen um dem Prinzen die Türe zu öffnen schreit er die ganze Nachbarschaft wach und wenn ich einmal, wirklich ein einziges Mal im Gartenstuhl abhänge und dabei einnicke, dann weckt er mich. Das Luder muss an meiner Atmung merken, dass ich gerade dabei bin ins Traumland zu entschwinden. Jedesmal wenn ich wegdrifte erklingt ein zart gebrülltes MIAAAUUUU. Ich erschrecke mich und gucke, ob ihm einer an den Pelz will. Nö, er liegt neben meinem Gartenstuhl im Gras und tut so also ob er schläft. Sackratte die, also mache ich es mir wieder bequem und bin gerade am wegdösen, da erklingt wieder ein markerschütterndes MIAAAUUUUU. Das ganze hat er drei Mal gemacht. Ich habe dann kapituliert. Nix mit dösen und das alles wegen der dösigen Katze. Das nächste Mal wenn ich im Garten ausruhen will, dann sperre ich die Katze im Haus ein, lass alle Rollos runter und stecke mir Ohropax in die Ohren.

Warum ist nur unser Kater so laut?
...bereits 462 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Milchknappheit
Die Milch wird gerade knapp. Hmm, das ist schlecht, dann gibt es auch keine Schwarzwälder Kirschtorten und Erdbeertorten mehr. Dieselbigen waren gerade doch sehr lecker :-) (Danke Chef) Wäre doch schade, wenn es die in Zukunft nicht mehr geben würde. Aber für den Moment ist mein Hunger auf süßes gestillt *börks*

Erwähnt jetzt ja nicht meine Diät!
...bereits 413 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Schon besser
Es hat geregnet. Na ja nicht wirklich geregnet. Die Luft wurde vielleicht ein bisschen feucht. Gewitter gab es auch keins. Aber die Temperaturen sind auf 20°C gefallen. (Noch keine Pinguine in Sicht) Allerdings ist es im Büro immer noch mit 27°C ziemlich muckelig und die Sonne soll nachher wieder hervorkommen. Ich habe den Eindruck, dass es auch langsam heller wird.
...bereits 478 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gerädert und gevierteilt
So fühle ich mich heute Morgen. Diese Wärme macht mich nachts richtig fertig. Ich fühle mich als ob ich überhaupt nicht geschlafen habe. Im Büro ist es immer noch 27°C, aber das Gewitter soll heute kommen. Es bisschen kühler wäre ja schön, aber bitte nicht gleich wieder so kalt, dass die Pinguine an die Fenster klopfen.
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren