Donnerstag, 5. Juni 2008
Hamsterkäufe durch Milchknappheit
Das verstehe ich nicht. Wenn die Milch knapp wird kaufen die Leute Hamster? Bringt das was? Fragen über Fragen...
...bereits 694 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Adam & Eva
Wenn das damals so gewesen wäre, wäre die Menschheit erst gar nicht entstanden :-)








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
...bereits 854 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bulette mit Pommes rot bitte!
Das gabe es heute Mittag. Ja ich weiß, das ist nicht diätkompatibel, aber ich hatte so einen Hunger darauf. Heute Abend gibt es dann meinestwegen wieder Grünzeug.
So, ich werde meinen Bauch jetzt mal wieder in Wallung bringen.
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Verheuschnupft
Der Gatte ist seit Samstag so richtig verheuschnupft. Er niest und schnieft und reibt sich die Augen wie verrückt. Nach dem Mitleid kommt so langsam genervt sein. Niesen im Sekundentakt strapaziert irgendwie meine Geduld. Und der Wunderdoktor wollte ihm doch sein Zaubermittel zuschicken. Bei der Schwägerin hat es geholfen. Die schnupft nicht mehr wegen der Pollen. Wenn das Zeug heute nicht im Briefkasten ist mache ich den Doc lang. Wie habe ich das nur die letzten Jahre ausgehalten?
...bereits 488 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren