Freitag, 13. Juni 2008
Akrobatisch
Na Jungs, könnt Ihr das hier auch?
...bereits 440 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Scheisshaufen
Das bin ich der Meinung des Gatten nach. Nur weil ich ihm gesagt habe, er sei eine lästige Fliege.
...bereits 442 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Eine Schande
Das Spiel gegen die Kroaten war ja wohl eine Schande sondergleichen. Mehr fällt einem dazu nicht ein. Das war verschwendete Zeit.
...bereits 1049 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Lachnummer an der Kasse
Da war ich vor einiger Zeit mit dem Gatten im Supermarkt. Er alberte schon die ganze Zeit im Laden rum, so dass ich schon ein wenig genervt war. Das hörte an der Kasse natürlich nicht auf und so raunzte ich ihn an: " Kannst Du jetzt mal ruhig sein. Du bist ja unwiderstehlich!"

Ich wollte eigentlich "unmöglich" sagen. Alle Leute in Hörweite haben sich beömmelt ohne Ende und ich stand da mit knallrotem Kopf und betete, dass sich die Erde auftun möge. Peinlich, peinlich...
...bereits 1272 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Aufgeblasen
Och Gott, och Gott. Seit Tagen kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Die beiden Dinger vorne am Brustkorb sind sowas von aufgeblasen, dass man meinen könnte ich hätte da Implantate drin. Autsch, das tut richtig weh.
...bereits 420 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Zugeschlagen
Das habe ich heute und ich schäme mich furchbar. Ich wollte das gar nicht. Es ist einfach so über mich gekommen. Und das nicht zum ersten Mal. Ich habe mich manchmal einfach nicht unter Kontrolle. Und das schlimmeste ist, dass ich weiss, dass es wieder passieren wird.

Ich war shoppen. Eigentlich sollte der Gatte neue Klamotten bekommen aber ich konnte an den zwei Blusen, 2 Poloshirts und dem Rock nicht vorbeigehen.

Ich weiss, ich bin schlecht :-(
...bereits 414 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Große Sorge
Ich mache mir Sorgen um den Gatten.

Aber wenn es hilft. Bitte...Vielleicht sollte ich auch mal...
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren