Donnerstag, 26. Juni 2008
Wo wir schon beim Fußball sind - Ohne Worte
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Finale!!!!!!
Ja wir haben es geschafft!!!! Mit Hängen und Würgen zwar, aber das ist egal. Den Elfmeter hätte uns der doofe Schiedsrichter aber geben können. Egal, gewonnen ist gewonnen. Nur die Übertragungsausfälle haben doch ziemlich genervt.

Bielefeld hat sich auch mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das Rudelgucken sollte in der Schüco-Arena statt finden, aber der Übertragungswagen hatte technische Probleme. Selbst der per Express angeforderte Techniker aus Hannover konnte nichts mehr ausrichten und so blieb den Fans nichts anderes übrig, als das Spiel über die Stadionmonitore mitzuverfolgen, aber auch da gabe es ja Ausfälle dank der Wiener. Jetzt bereiten wir uns auf Sonntag vor, denn das Endspiel wird bei uns in der Ährentwortschen Villa geguckt.

Gute Nacht!
...bereits 612 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau Ährenwort in der Zeitung
Gestern rief mich der Bruder an uns sagte, dass er uns (Gatte und ich) in der Zeitung gesehen hätte. Wir waren letzte Woche im Kino. Die Karten hatte der Gatte bei einer großen Lokalzeitung gewonnen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man sich vorher knipsen lassen muss und nachher seinen Kommentar zum Film abgeben muss. Also es war der Film Happening mit Mark Wahlberg. Viele kennen ihn noch als Marky Mark und aus diversen coolen Actionfilmen. Ich sitze da also im Kino und warte auf einen coolen Mark mit nacktem Oberkörper und was kriege ich zu sehen? Einen Mark Wahlberg im Pullunder!!!! Wie schrecklich! Meine Laune sank immer weiter gen Null und am Ende des Films hat er auch noch ganz schrecklich geheult und das noch nicht mal gut. Ich war fix und fertig nach dem Film. So eine Enttäuschung. Und was ist Frau Ährenwort als Kritik so rausgerutscht? Na gut, dass wir für den Film nix bezahlen mussten. Hoffentlich liest das keiner meiner Kollegen oder Freunden. Das ist peinlich und das Bild erstmal. Ich sehe aus wie ein grinsendes Mondgesicht. Peinlich, peinlich...
...bereits 868 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Deutschland : Türkei
Heute geht es in die heisse Phase. Wir haben uns kurzfristig entschlossen das Fussballspiel bei Freunden zu gucken. Möge der besser gewinnen und die Türken dürfen uns dann am Sonntag zugucken :-) Und grämt Euch nicht denn in zwei Jahren ist ja wieder WM.

Ach so, ich tippe auf ein 4:2 (für uns natürlich). Und Ihr?
...bereits 608 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Tierischer Tag
Heute waren wir im Zoo in Osnabrück. Es war kalt und die meisten Tiere waren sowas von faul. Aber es war ein schöner Ausflug. Bilder gibt es in den Kommentaren.
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren