Montag, 9. Juni 2008
Glanzvoller Tag
Der Geburtstag war eine reine Freude meine Freunde. Heute Morgen um 0 Uhr haben wir angefangen zu feiern. Der Sekt machte leichte Kopfschmerzen, aber egal. Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Der Tag ging feucht fröhlich weiter. Viel Gäste, viele Geschenke *reib die Hände* Dann das gelungene EM-Spiel gegen die Polen. Was soll ich sagen? Das Bier floß in Strömen und der Grill glühte. Wetter spitze, noch geilere Stimmung, gut gelaunte Gäste und ein absolut glückliches Geburtagskind *hicks, kicher* Wir werden jetzt noch auf der Terrasse weiter trinken. Es gilt ja noch einige Quadratmeter Regenwald zu retten! Genauer Bericht mit Fotos und Geschenkeaufstellung erfolgen dann Morgen im nüchternen Zustand.

UND WIR HABEN DIE POLEN VOM PLATZ GEPUTZT! Ätsch...

PS: Danke an den Gatten. Du warst heute eine spitzenmäßige Hilfe!!!! Trotz Heuschnupfen *pucker*
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren