Donnerstag, 19. Juni 2008
Tot oder lebendig
Die Großtante des Gatten ist heute 90 Jahre alt geworden und wir haben uns heute Vormittag in die Schlange der Gartulanten eingereiht. Unter anderem war auch ein Vertreter des Stadtrats anwesend. Nach vielen schwülstigen Glückwünschen sagte der Mann "Und in 10 Jahre zu Ihrem 100. Geburtstag kommt dann der Bürgermeister vorbei und gratuliert Ihnen persönlich." Und die Tante antwortet knochentrocken "Ja wenn er das noch erlebt." Ich bin vor Lachen fast unter den Tisch gerutscht. Kaum war der Typ aus der Tür sind wir alle im Tränen ausgebrochen. Da soll noch einer sagen, alte Leute haben kein Humor.
...bereits 407 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der arme Arsch
Gestern war ich das erste Mal nach Jahren wieder Fahrrad fahren. Heute wollte ich das wiederholen und was soll ich sagen? Mir tut dermassen der Arsch weh. Jede Bodenwelle hat mir vor Schmerzen fast die Sinne geraubt. Sport ist doch echt Mord. Aber was tut man nicht alles für die schlanke Linie :-)
...bereits 604 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren