Samstag, 14. Juni 2008
Ungebildet
Search request: Frau von Adam

Lieber Sucher, guckst Du in die Bibel. Da steht es geschrieben. Schon seit Jahrtausenden ist das die Eva. Drittes Haus am Eden Place Parterre rechtes. Dummes Kind!

Leute gibt´s...
...bereits 617 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Profi
So, der Profi Maler hat heute unser Treppenhaus gestrichen. Ich sag Euch, zugucken ist vielleicht anstrengend :-) Morgen früh kommt er noch mal für die Feinarbeiten und dann wird die Ährenwortsche Villa geschrubbt. Drei Etagen Treppenhaus in vier Stunden ist schon echt eine Leistung. Wir hätten dafür eine Woche gebraucht. Rauhputz ist echt scheisse zu streichen. Aber nun ist alles wieder tipptopp. Und die Farbe macht sich echt gut. Schönes cremeweiss.
...bereits 438 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren