Mittwoch, 14. Mai 2008
Binauraler Frequenzgenerator
Gehirnwäsche der modernen Art funktioniert natürlich mit den neuen Medien besser als mit den herkömmlichen Methoden. Anschreien und einen marode machen ist doch ein alter Hut. Heutzutage macht man das per CD oder mit dem Binauraler Frequenzgenerator. Man entspannt wie der Dalai Lama, schläft wieder wie ein Murmeltier, kann sich auch ohne Tai Ginseng besser konzentrieren oder tankt einfach mal ein bisschen Energie auf. Wäre das nicht mal was? Ihr meint das geht nicht? Na und ob das geht.

Unter diesem Link kann man sich die Hirnwellen selber basteln, aber Vorsicht, nicht dass Ihr danach denkt Ihr seid Napoleon. Wer sich nicht traut dieses Risiko einzugehen, der kann sich auch fertige Gehirnwellenstimulanz-CDs hier bestellen.

Was es nicht alles gibt?! Ich probiere das mal aus. Echt jetzt. Ich mache das wirklich. Und dann bin ich so was von tiefenentspannt das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Nächsten Monat habe ich Geburtstag und mein Wunschzettel ist noch nicht lang genug. Der wird jetzt mit den CDs vervollständigt. Hossa!
...bereits 517 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich laufe gleich Amok
Heute ist aber auch überall der Wurm drin. Erst ist der Gatte den ganzen Abend wieder taub auf beiden Ohren. Dann hat die Schwägerin plötzlich keine Lust meine Eltern vom Busbahnhof abzuholen. Jetzt musste der Gatte losfahren und lässt die Haustür sperrangelweit offen und bin die ganze Zeit im Keller am bügeln. Ist ja nicht schlimm wenn mich einer klaut. Noch so ein bisschen und ich platze heute noch.
...bereits 565 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mein Bielefeld - meine Heimat
Gerade das hier auf Youtube.de gefunden. Das Lied muss man nicht mögen, aber es gibt viele schöne Bilder von Bielefeld. Ja, und der Nackte, das ist unser Ernie :-)
...bereits 570 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


High Noon Beta Version
Heute kann es kein High Noon mehr geben. Und warum nicht? Na, weil heute alles Beta ist. Und wieso und warum, dass könnt Ihr hier erfahren.
...bereits 515 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren