Gemischtes vom Wochenende
Von meinem Fiasko mit dem Hochzeitstag berichtete ich ja schon und was sonst noch war? Na ja, Samstag haben wir noch einen Einkaufsmarathon hingelegt und abends waren wir dann endlich im Harry Potter Film. Aber ich muss sagen für mich war es schon eine Quälerei. So lange sitzen und dann muss man andauernd aufs Klo und der Rücken schmerzte wie verrückt. Na ja, bis zum Ende der Schwangerschaft gehe ich halt nicht mehr ins Kino.

Sonntag waren wir dann auf dem Sparrenburgfest. Nur doof, dass sich die meisten Burgen oben auf dem Berg befinden. Im Schneckentempo bin ich da hoch gekrochen, obwohl der Gatte schon mit voller Kraft von hinten geschoben hat. Aber schön wars. Nur essen durfte ich da nix, entweder war alles mit Brot oder mit Zucker. Na ja, bald ist das ja vorbei. Und für die kleine Prinzessin haben wir eine schöne Holzrassel erstanden. Eigentlich wollte ich ja noch so ein schönes Holzschild mit ihrem Namen drauf, aber irgendwie bin ich dazu zu abergläubisch :-) Das Schild bekommt sie dann im nächsten Jahr.

Nun ist schon wieder Montag und die Zeit rennt. Bald bin ich im Mutterschutz und kann das alles im Moment gar nicht richtig glauben.
...bereits 1959 x angeklickt

Kommentieren