Schweinegrippe
Ich fühle mich also ob ich die Schweinegrippe hätte. Kopf- und Gliederschmerzen, Nackenschmerzen und nen roten Hals. Na ja, kann ja mal passieren wenn man durchgeschwitzt Im Auto mit offenen Fenstern sitzt. Bis jetzt habe ich es aber noch tapfer ohne Paracetamol ausgehalten. Bald ist Feierabend und dann werde ich mich früh zu Bett begeben. Morgen ist es dann hoffentlich wieder gut.
...bereits 448 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 27. Juli 2009, 18:31
leiser treten
meine liebe, sie sind einfach durch die hitze und ihren aktuellen zustand erschöpft. und ihr freizeitprogramm ist auch nicht ohne. also kein wunder, dass ihnen alles weh tut und einen roten hals kriegen.

waren sie etwa im ausland auf urlaub? nein? also dann können sie sich auch nicht angesteckt haben. wobei: schweinegrippe sagt man nicht mehr, jetzt heißt's die neue grippe. (als ob es nicht eh schon wurscht wäre..)

frauaehrenwort, Montag, 27. Juli 2009, 18:36
Nee, nix Ausland, aber Gestern aufm Volksfest gewesen, aber Fieber habe ich nicht. Werde wohl mal kürzer treten und den Gatten den Rasen mähen lassen.

feuerlibelle, Montag, 27. Juli 2009, 19:13
ja, lassen sie den gatten auch etwas arbeiten. und ihnen wünsch ich baldige besserung und alles liebe :-)

frau olsenbande, Montag, 27. Juli 2009, 21:07
Ach wie blöd! War gerade mit unserem Junior beim Doc (1. Urlaubstag) saisonale Grippe und Mandelentzündung...

Also bitte gut beobachten, auch wenn ich Frau feuerlibelle grundsätzlich beipflichte.

frauaehrenwort, Montag, 27. Juli 2009, 23:44
Das komische war, kaum war ich zu Hause ging es mir wieder gut. Habe mir nur den Nacken mit Pferdesalbe eingeschmiert und schon war alles weg. War wohl doch von der Verspannung?!