Die Hebamme
So, ich habe jetzt zumindest schon mal eine Hebamme für die restliche Vorsorge und die Nachsorge. Wenigstens das habe ich geregelt bekommen. Nächste Woche kommt die Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs aus dem Urlaub wieder. Das ist eine ehemalige Kollegin der liebsten Schwägerin und die wird sie dann noch mal fragen, ob sie noch Beleghebamme ist und mich vielleicht noch aufnehmen kann, dann sage ich der anderen ab. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Aber abwarten was noch kommt.

Man, das sind echt Minischritte die ich im Moment mache. Nichts geht so richtig voran. Na ja, das ist auch nicht richtig. Es dauert halt alles so lange. Aber in den nächsten 10 Wochen werde ich das noch alles auf die Reihe kriegen.
...bereits 433 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:30
Wenigstens haben sie schon mal eine. Die Hebammen im Klösterchen sind alle sehr nett - insofern sehen sie es zur Not einfach als lustiges Lotteriespiel, wer sie gerade zum Zeitpunkt der Geburt betreut. Machen sie das beste draus - stellen sie die Namen ein und schliessen sie wetten ab.


Okay, okay, ich geh schon *fg*....

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:38
Ja, Sie haben gut Lachen. Sie haben es ja schon hinter sich!

richies gedanken, Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:27
Da haben sie wohl recht - und ich hatte noch den leichteren Part! Fragen'se mal meine Frau ;).