33 days to go
Das Wochenende ist leider zu ende und ich bin wieder alleine. Der Gatte muss arbeiten und läßt mich hier alleine *schnauf* Na ja, einer muss das Geld ja ranschaffen :-)

Ach ja, der fieseste Muskelkater befindet sich in meinen Armen und Händen. Ich wusste gar nicht, dass schwimmen so auf diese Muskeln geht oder ich habe wieder was falsch gemacht. Die Kuchenplatte hätte ich Gestern jedenfalls fast fallen gelassen. Ach ja Gestern, da waren die Nachbarn zum Kaffee da. Beide schon Rentner aber super jung geblieben. Aktiv ohne Ende (Ich behaupte mal, dass die körperlich fitter sind als wir) , gehen surfen, radeln, schwimmen usw. Es war ein netter Nachmittag und sie wollten natürlich alles über die kleine Kugel wissen und auch das Kinderzimmer sehen. Süß die beiden.

Heute Morgen haben der Gatte und ich schon tiefschürfende Gespräche geführt. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Irgendwie war da was zwischen uns, dass ich nicht greifen konnte. Jetzt haben wir aber alles geklärt und ich bin froh, dass es nichts mit uns zu tun hatte. Wir sind immer noch ein fettes wir und das bleibt auch so. Alles andere wuppen wir gemeinsam und bald zu dritt :-)

Gleich muss ich wieder zum Diabetologen *gähn* Der Typ geht mir auf die Senkel. Wenn der mir nochmal die gleichen Sachen wie die letzten beiden Male erzählt, dann gehe ich. Hab ja kein Alzheimer und kann mir seine Anweisungen gut merken.

Dann gehts noch kurz in die City und dann zu der Frau Mama zum Mittag :-)

So ich mach jetzt Schluß. Ach ja, der kleinen Kugel geht es gut.
...bereits 502 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 31. August 2009, 11:31
hm... wann bist in der city? ich muss da auch hin heute ;)

frauaehrenwort, Montag, 31. August 2009, 18:18
Ich habe de Kommentar leider zu spät gelesen.

engelchenfiona, Montag, 31. August 2009, 20:20
hab ich gemerkt ;)