Bauchbild 16. SSW
So, pünktlich am Samstag gibt es das nächste Bauchbild. Ich finde ja nicht das sich da irgendetwas zu letzter Woche getan hat, da auch alle anderen Werte gleich sind.


Bauchumfang: 80cm
Gewicht: 55kg

Vielleicht wächst das Kind ja auch irgendwie nach innen? Keine Ahnung.
...bereits 2028 x angeklickt

Kommentieren



herzbruch, Samstag, 11. April 2009, 12:08
immer erstmal locker bleiben. sie werden noch so fett rund, dass ihre zehnaegel von dritten geschnitten werden muessen. seiense doch erstmal noch froh (aber ich weiss, geduld ist schwierig)

mama miez, Samstag, 11. April 2009, 13:38
muss frau herzbruch aufs wildeste zunicken.

(gerade eben erst wieder versucht die fußnägel selber zu schneiden. endete in einem tränenbad! ichbinsofettschwangerdickrundbauch)

dickbauchmarie, Samstag, 11. April 2009, 13:22
jenau. ich zb war gestern nicht in der lage, meine füsse selbst zu waschen. vorher hab ich mich im unterfangen 'rasur im blindflug' versucht und seh jetzt aus wie ein leopard.

also mein rat für die nächsten wochen:
pflegen sie sich, machen sie pediküre und wachs/rasurexzesse bis zum erbrechen und genießen sie die zeit des schlafens, laufen könnens etc. spätestens in der 24.ssw ist alles anders

fr. schokoperle, Samstag, 11. April 2009, 14:51
Oder Sie landen beim Socken anziehen in der Kloschüssel, oder holen sich auch während des Socken anziehen, eine kleine Platzwunde....


von Rasur im Blindflug und ähnlichem ganz zu schweigen ;)

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 19:55
Ich glaube ich halte dann mal lieber meine Klappe und freue mich, dass ich noch nicht fett bin :-)

engelchenfiona, Samstag, 11. April 2009, 20:48
wenn du erst von deinem mann schief angeschaut wirst weil du zwei verschiedene paar schuhe anhast dann wirst du sehnsüchtig an die zeit mit dem netten kleinen bauch zurückdenken :))

frauaehrenwort, Sonntag, 12. April 2009, 01:40
Oha, so schlimm kann es werden?

sid, Sonntag, 12. April 2009, 01:47
Ich will grad nicht nachfragen, wie man beim Sockenanziehen in die Nähe einer Kloschüssel kommt...