Puh, der Garten ist so gut wie fertig
So, heute hat der Gatte die Terasse geschrubbt während ich ein paar Blümchen eingepflanzt habe und dann dabei gepflegt einen Kreislaufabgang hatte. Aber das ist ja nix, was nicht wieder innerhalb von einer halben Stunde erledigt ist :-) Ich hatte dann eine ernsthafte Unterhaltung mit dem kleinen Würmchen. Ich habe ihn/sie darum gebeten meinen Kreislauf in Ruhe zu lassen und mir auch nicht sämtliche Kraft zu rauben. Scheint funktioniert zu haben. Danach habe ich sämtliche Beete sauber gemacht und aufgeharkt und der Gatte hat zwischendurch gegrillt, gefegt, ein paar Nägel in die Gartenhütte geschlagen und mir immer wieder gesagt, dass ich mich ausruhen soll. OK, ein oder zwei Mal habe ich seinen Rat auch befolgt :-) Jetzt werden ich noch zwei Stünchen ruhen und ein wenig gucken was meine Bloggerfreunde heute so gemacht haben und dann werde ich die Lammkeule in den Ofen schieben und schon mal alles vorbereiten, was man so vorbereiten kann für das morgentliche Schmausen.
...bereits 417 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Samstag, 11. April 2009, 18:11
nix da
mit dem Würmchen wird nicht gefeilscht wieviel Kraft es braucht. Es nimmt sich so viel wie es für seine Entwicklung braucht.
Das hat schon alles seine Richtigkeit

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 18:37
Du hast ja auch gut reden. Die klappen auch nicht ständig die Beine weg. Das ist sehr, sehr hinderlich.

engelchenfiona, Samstag, 11. April 2009, 18:25
Das sind mir die richtigen
mits mich meckern das ich mich ausruhen soll und selber acker wies böse ^^
wie war das doch gleich... den erzeuger machen lassen :))

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 18:36
Aber das Wetter war doch so schön! Da wollte ich doch nicht aufm Sofa hocken :-) Jetzt wird ja auch wieder geruht :-)

engelchenfiona, Samstag, 11. April 2009, 18:41
bei mir war es auch schön und trotzdem hast mich gerügt :))

Ich wünsch euch morgen ein schönes Osterfest und lass es heut Abend ruhig angehen.

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 23:40
Ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest. Mein Essen ist vorgekocht und ich krieche jetzt ins Bett :-)

engelswelt, Sonntag, 12. April 2009, 12:10
Frohe Ostern.
Ich wünsche ein frohes Osterfest im Kreisen der Lieben :)

By the way, der Bauchbewohner holt sich, was er möchte... *nur so am Rande bemerkt*

frauaehrenwort, Sonntag, 12. April 2009, 18:46
Wir haben jetzt Zeiten ausgemacht, die ich für mich nutzen darf :-)