Wir arbeiten drauf hin
Bald sehe ich so aus. Ok, vielleicht nicht ganz so weiß, aber dafür so fett. Ich freu mir schon :-(
...bereits 532 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 2. April 2009, 12:28
jetzt übertreiben sie aber gewaltig! soll ich ihnen was sagen –, sie gehören niemals zu den pummeligen frauentypen. sie werden während ihrer schwangerschaft so an die 10 kilo zulegen und nach der entbildung werden sie 12 kilo verlieren. (wetten, dass...?)
jetzt kommt bald die frischobstzeit mit beeren und so. essen sie ruhig viel himbeeren, köstliche vitamine für sie und ihr baby...

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. April 2009, 12:38
Oh ja, Sie haben recht, die frischen Beeren, die wachsen auch bald in meinem Garten. Da freue ich mich schon drauf :-) Pflaumen, Brombeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren. Alles einfach nur lecker.

richies gedanken, Donnerstag, 2. April 2009, 12:41
Also ich hätte sie erstens aufgrund der bisherigen Bilder für besser aussehend gehalten und habe zeitens noch nie etwas von Haarausfall während der schwangerschaft gehört. Aber das die Brust(flossen) wachsen, soll ja schon mal vorkommen ;).

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. April 2009, 12:48
Und wie man Haarausfall bekommen kann!!! Ganz gewaltig sogar. (Oh mein Gott, mir ist gerade ein Haar ausgefallen!!!!!)