Tschuldigung
Tschuldigung lieber Gatte das ich Gestern nicht in der Lage war mit Dir ins Kino zu fahren und Du anstatt dessen eine heulende Frau zu Hause vorgefunden hast. Ich gelobe Besserung :-)
...bereits 595 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Donnerstag, 2. April 2009, 14:39
Hallo mein Herzchen,

lieben Dank für diesen Eintrag. Aber plage Dich nicht mehr mit dem schlechten Gewissen. Ich habe Dir schon gestern gesagt, dass mir diese Sachen schnurzpiep egal sind.

Mein Wunsch ist es, dass es Dir gut geht und wenn es Dir nicht gut geht, bin ich da und kümmere mich um Dich.

Du hast mir nur leid getan, weil, egal wo wir hingezappt haben, immer etwas kam, das Dich zum Weinen gebracht hat. Mir wäre es lieber gewesen, Du hättest etwas sehen können, wo Du Dich vor lauter lachen nicht mehr hättest halten können.

So und nu mach Dir keinen Kopp mehr drum und ich hoffe es geht dir heute schon wieder viel viel besser.

Schmatz mein Engel

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. April 2009, 15:07
Danke mein Hase *schnief* Hab aber immer noch Bauchschmerzen :-( Morgen rufe ich den Doc an. Das geht ja nicht mehr so weiter.