Gute Besserung
Der Lieblingsbruder liegt jetzt auch richtig flach. Grippaler Infekt mit richtig hübsch viel Fieber. Vorzugsweise in den Abendstunden. Gute Besserung Mika und bleib mir vom Leib :-) Netter Weise hat er auch gleich noch seine lumbalpunktierte Frau angesteckt. Sehr schöne Sache das.

Ich werde Eure Seuchenstation erst wieder betreten, wenn ihr alle gesund seid und das ganze Haus desinfiziert wurde. Du weiß ja, ich bin ein Hypochonder.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Zwei Tropfen©Rainer Sturm]
...bereits 486 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 19. Januar 2009, 18:12
Tja hätte ich schon meinen zweiten Reiki Grad würde ich ja gerne mal helfen.

Aber da müsst Ihr noch warten.

Trotzdem, riesengute Besserung.

frauaehrenwort, Montag, 19. Januar 2009, 20:39
Du musst aber gleich immer so teuer werden. Ein paar Pillen sind doch viel billiger :-)

feuerlibelle, Montag, 19. Januar 2009, 21:00
heißt das jetzt, dass man mit dem ersten reiki grad noch nix kann, außer gute besserung zu wünschen? :-))

frauaehrenwort, Montag, 19. Januar 2009, 21:07
Man kann schon, aber dafür muss der Kranke in Reichweite sein. Mit dem zweiten Grad kann man dann auch Fernreiki. Der Gatte will den ja unbedingt machen, aber ich bin da ein wenig knauserig :-) Ich muss mal die Lakritze Frau anhauen, was das so bei ihr kostet.

feuerlibelle, Montag, 19. Januar 2009, 21:10
alles klar! :-)

faceless, Montag, 19. Januar 2009, 21:23
esoterischer Wabert auf
Ich bin davon überzeugt das gute Wünsche, ob mit oder ohne Reiki, positiv auf den Menschen wirken. *oommm* :)
esoterischer Wabert weg

feuerlibelle, Montag, 19. Januar 2009, 21:33
"gute wünsche" hab ich auch nie in abrede gestellt, das thema war der reiki grad, gell?! ;)

mika1970, Montag, 19. Januar 2009, 22:56
Heute 3. Raki Grad Erreicht-für Lau
Hellas- Wer den 2. Dan im Judo geschafft hat, und dennoch
Turkisch Nachbar hat, sowie Papa`s mit kaputter Nase- bekommt: Unüberwundbarkeit- Raki ( *3 ) und die innere
Schleiferstimme " STEH AUF und..." , also alles auf dem
besten Weg.
Übrigens Liebe Feuerlibelle, kenne ich Sie nicht aus dem
den Film , wo dieser Böse Kranich hinter Ihnen her war??

Das ganze Haus ist übrigens auch mit Ouzo desinfiziert.

feuerlibelle, Montag, 19. Januar 2009, 23:06
aha, sie (!) waren also der böse, der mir den linken flügel ramponiert hat.
na gut. ich verzeihe meinen feinden, aber ich merke mir ihre namen!
mika 1970 war ihr name, oder?
....... liebe grüße und jamas!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:23
@faceless: Hey Gatte jetzt werde hier mal nicht esoterisch. Du mit Deinen guten Wünschen. Pft :-)

@feuerlibelle: Lassen Sie sich nicht vom Gatten verwirren. Das ist sein Spezialgebiet.

@mika1970: Sach mal, kann das sein, dass Du Dich auch mit Ouzo von innen desinfiziert hast? Und lass mal schön die feuerlibelle in Ruhe. Den bösen Kranich werden wir noch äh beseitigen.

@feuerlibelle: Seien Sie nicht böse auf den Lieblingsbruder mika, der ist krank und hat zu viel am Ouzo geschnüffelt :-)

Ach ja mika1970, Raki hat nichts mit Reiki zu tun :-)

feuerlibelle, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:51
keine bange, liebe frau aehrenwort. es läuft hier alles unter dem titel: verstehen sie spass? und außerdem, ich bin keine mimose ... ;-)
schlafen sie gut! gute nacht.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:53
Ich hatte ja nur Angst um Ihre Flügel :-) Und keine Angst, in unserer Familie herrscht ein sehr ausgedehnter Humor :-) Auch Ihnen eine gute Nacht!