Update Gatte 2.0 war erfolgreich oder der Gatte läuft wie geschmiert
Für alle Zweifler hier nun der Beweis. Das Update auf Gatte 2.0 war sehr erfolgreich. Er erledigt alle anfallenden Arbeiten von alleine, ohne das ich hinter ihm her zicken muss. Als Liebeseweis gab es heute ein kleines Blümchen für mich.



Fragt sich jetzt nur, warum der Gatte zum schnöden Reis kochen so lange gebraucht hat wie ich für zwei Körbe Bügelwäsche. Das wird sich mir nie erschließen.

PS: Ich konnte mir nicht verkeifen ihn zu fragen wo der Rest des Straußes abgeblieben ist :-)
...bereits 564 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 19. Januar 2009, 20:54
gratuliere! gut gemacht!
*läuft wie geschmiert*

frauaehrenwort, Montag, 19. Januar 2009, 21:05
Danke *knicks*

faceless, Montag, 19. Januar 2009, 21:19
Rest des Blumenstrauses ...

Eine einzelne Blume ist viel bedeutsamer und intensiver als ein großer Strauss mit vielen bunten Blumen.

Ps.: Das ist mein Beitrag Dich ans Zuckerbrot zu gewöhnen :)

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:25
Quatsch, red hier keine Opern mein Jung. Hier weiß jeder, dass Du geizig bist :-) Und ich kriege immer das Zuckerbrot und Dir bleibt nur die Peitsche :-)

kamil, Montag, 19. Januar 2009, 21:26
Wegen dem Reis: er hat es richtig gemacht! Nicht so schnell schnell.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:26
Wenn das noch länger gedauert hätte, dann hätte ich auch noch die Wäsche der Nachbarin bügeln können!

dieprinzessin, Montag, 19. Januar 2009, 21:30
Aber schön ist sie doch!
Den Rest kriegst du morgen und übermorgen und... *breitgrins* Männer, nee-nee *denKopfschüttelnmuss*

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:26
Ja, wahrscheinlich über die nächsten zehn Jahre verteilt *stöhn*

bienieengel, Montag, 19. Januar 2009, 22:20
Sie sind aber gehässig. Fragen nach dem Rest des Straußes...tztztz *gggg*

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:27
Ich glaube der Gag kam von der lieben surety. Von der man ja leider nix mehr hört :-(

bienieengel, Dienstag, 20. Januar 2009, 06:34
Oh,oh, dann überlegen Sie aber lieber nochmal .... (ein kleiner Tipp am Rande -schauen Sie mal bei mir vorbei ;-) )

Ja, die liebe surety ist schon lang nicht mehr da gewesen.
Irgendwie macht man sich schon ein wenig Sorgen...

rho01, Montag, 19. Januar 2009, 22:56
Wir trauern um Gatte 1.0 - wieder einer weniger. :D

*duck_und_wech*

kamil, Montag, 19. Januar 2009, 23:13
Ich unterstütze diesen Nachruf.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:27
Ihr beiden kommt auch noch an die Reihe. Wartets nur ab :-)

sonnenseite, Dienstag, 20. Januar 2009, 03:40
Hihihi...sehr gut!!! Aber seien Sie nicht soooo streng mit ihm!

...ich geh mir jetzt auch meinen Gatten 2.0 suchen! Danke für den Tip.

Herzliche Grüsse

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 14:10
Suchen Sie mal schön :-)

richies gedanken, Dienstag, 20. Januar 2009, 18:18
Wie ich sehe haben sie sich den berühmten "rose_defender"-Virus eingefangen. Dieser Virus führt zu Verhaltenswechseln bei demjenigen, der mit ihm infiziert ist. Gleichzeitig tarnt er die komplette Degenerierung zum "Gatten 0.0" durch vermeintlich freiwillige Geschenke. Am Ende steht oftmals ein kompletter Systemabsturz, bei dem der infizierte sich mit dem fleckigen Unterhemd auf dem Sofa wiederfindet, bis man ihn langwierig rebooten kann. Da ist beim Update auf "Gatte 2.0" gehörig was schief gegangen.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:03
Der Gatte hat aber gar keine Unterhemden :-)

richies gedanken, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:34
Dann kann es die Virenversion 2.1 sein - die bewirkt das sitzen auf dem Sofa mit nackten Oberkörper und Pipiflecken in der Unterbuchse!


*lol*

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:43
Ihhhhh, sollte es je soweit kommen lasse ich mich scheiden!!!!