Wie kann das angehen oder schick mir keine Blumen
Da nehme ich schon 1200 mg Ibuprofen am Tag ein und was ist? Ich habe Kopfschmerzen. Bei so einer Dröhnung dürfte man doch gar keine Schmerzen mehr verspüren. Quasi müsste man total betäubt sein und wie so ein Zombie durch die Gegend laufen und immer „Gehirn, Gehirn“ murmeln. Aber wahrscheinlich steht in den Nebenwirkung Kopf- und Gelenkschmerzen, weil genau dagegen nehme ich diese doofen Pillen überhaupt ein. Ach was, ich les mir das erst gar nicht durch. Ich kenne mich doch, ich rede mir dann jegliche Nebenwirkungen ein und dann bin ich noch kränker (gibt es das Wort überhaupt?). Ich bin nun mal ein Hypochonder.

...bereits 353 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Montag, 19. Januar 2009, 20:03
Es gibt nur eine Erklärung: Sie sind immun! Wahrscheinlich haben sie beim - selbsredend völlig unberechtigten -Update auf Gatte 2.0 zu viel Adrenalin ausgeschüttet und nun wirkt das Mittel nicht mehr ;).

frauaehrenwort, Montag, 19. Januar 2009, 20:40
Wieso unberechtigt? Sie werden gleich sehen wir erfolgreich das Update war :-) Der nächste Beitrag wird es zeigen.