Das Gröbste haben wir hinter uns
Die liebste Schwägerin ist nach der Lumbalpunktion endliche wieder zu Hause, ruht sich derzeit auf dem Sofa aus und lässt sich vom Lieblingsbruder verwöhnen. Sie hat zwar noch Rückenschmerzen von den Einstichen, aber soweit fühlt sie sich wohl. Die ersten Untersuchungen des Gehirnwassers waren ohne Ergebnis. Jetzt wurden wohl noch Kulturen aus dem Eiweiß angelegt. Das dauert aber noch.

Auch der Herr Papa hat die OP laut Stationsschwester gut überstanden. Er wird jetzt noch ein paar Stunden schlafen und dann können wir ihn anrufen. Er hat uns Gestern strikt verboten vorbei zu kommen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Nicht dass der alte Herr jetzt noch wunderlich wird. Aber ich denke mal, dass er heute auf jeden Fall noch große Schmerzen haben wird und deshalb kein Bock auf Besuch hat.

Dann freuen wir uns mal auf einen ruhigen und entspannten Abend. Mein Solarplexus gibt jetzt auch endlich ruhe. Auch wenn das alles keine großen Sachen waren, man macht sich halt doch immer Gedanken.
...bereits 525 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:02
Hm, ich hatte keine Schmerzen danach. Aber ist ja bei jedem anders. Bisschen unangenehm war es. Als ob man Grippe hat. Wünsche trotzdem dem Herrn Papa gute Besserung!

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:49
Sie haben sich die Nase operieren lassen und hatten keine Schmerzen? Erstaunlich!

elfentanz, Donnerstag, 15. Januar 2009, 04:57
Sie glauben mir nicht? Es ist aber so. Ich hatte nur ganz kurz nach der OP leichte Schmerzen und habe einmal Schmerztabletten genommen. Generell lese ich, dass die meisten keine großen Schmerzen haben. Es tut mir aber leid, dass ihr Herr Papa solche Schmerzen hat!

richies gedanken, Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:11
Freut mich zu hören, dass soweit alles gut gelaufen ist.

feuerlibelle, Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:41
liebe frau aehrenwort, das ist schon gut so, wenn man sich sorgt und gedanken macht, insbesondere wenns um die gesundheit der liebsten innerhalb der familie geht. das ist auch eine art unterstützung für den/die betroffene/n und es trägt fraglos zur besseren genesung bei.
ich habe im laufe des tages öfters an sie, ihren herrn papa und die liebste schwägerin gedacht. es freut mich aufrichtig, dass es bei beiden gut geklappt hat.
liebe grüße und einen erholsamen abend!

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:51
Vielen dank liebe feuerlibelle. Ich bin auch sehr erleichtert. Der Herr Papa hat leider sehr große Schmerzen und nimmt sogar freiwillig Schmerzmittel, obwohl er Tabletten verabscheut. Also müssen die Schmerzen schon ziemlich arg sein. Er will auch keinen Besuch. Aber ich denke, dass das in ein paar Tagen schon wieder anders aussieht.

feuerlibelle, Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:23
ich kann seine schmerzen sehr gut nachempfinden, die ersten drei-vier tage sind ganz schlimm, weil das gesamte gesichtsfeld schmerzt. wenn aber die tampons draußen sind, läßt auch der druckschmerz nach.
... es wird schon. lassen sie ihm ein bisschen zeit.