Frösche im Winter?
Da währt sich Frau Ährenwort alleine in der Villa und schreitet vom Klo und lässt einen riesen Rülpser los. So einen von tief unten. Die halbe Flasche Wasser hatte ein wenig Kohlensäure in meinem Magen hinterlassen und als ich da so rülpsend die Badezimmertür aufmache steht der Gatte grinsend davor. Oh Mann! Tomatenrot war ein Dreck gegen meine Gesichtsfärbung. Muss der sich auch immer so ins Haus schleichen?
...bereits 545 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:55
*prust*

Danke für solche Geschichten. :))

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:10
Gern geschehen :-)

lakritz und schokolade, Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:07
Is doch nich schlimm? Wir rülpsen zu Hause auch und keiner geniert sich dafür. (Also, wir beide unter uns, vor Fremden tun wir das natürlich nicht ;-))

elfentanz, Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:35
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich würde es zwar auch nicht direkt vor dem Gatten machen, aber Sie waren ja hinter verschlossener Tür.

little-wombat, Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:23
wir führen daheim auch rülpsduos..... vor allem dabei das wort "fanta" auszusprechen ist eine grandiose übung! *g*

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:11
@lakritz und schokolade: Mir war das sehr peinlich. Ich dachte ja ich wäre allein!

@elfentanz: Die Tür war aber nicht schallgedämmt!

@little-wombat: Da würde der Gatte durchdrehen!

little-wombat, Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:14
hmm... komischer gatte...

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:31
Jaha, der ist manchmal so etepetete.

evo, Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:17
*lach* Schön, wenn man sich völlig unbeobachtet fühlt =)