Ungeduld
Ich sehe es schon wieder kommen. Der Kollege eiert durch die Gegend und ich muss auf ihn warten, damit ich endlich anfangen kann zu arbeiten. Erster Arbeitstag und schon Überstunden. LMAA ich habe schon jetzt keinen Bock mehr. Und der Azubi aus der Technik versucht da gerade vor der Tür das Eis auf den Stufen mit einer Schaufel abzuschlagen. Das nervt!
...bereits 535 x angeklickt

Kommentieren



evo, Montag, 5. Januar 2009, 14:11
*grins* drücken Sie ihm ne Flasche Enteiser in die Hand! ;D

Ich wünsche Ihnen gute Nerven am ersten Arbeitstag.

frauaehrenwort, Montag, 5. Januar 2009, 14:19
Danke, die kann ich gut brauchen.

juf, Montag, 5. Januar 2009, 14:15
Als Limburger...
...hatte ich mal ein Auto mit LM-AA. Das ist übrigens erst seit 1988 erlaubt.

frauaehrenwort, Montag, 5. Januar 2009, 14:20
LMAA ist erst seit 1988 erlaubt? Was hat man denn dann vorher gemacht?

celia mente, Montag, 5. Januar 2009, 14:51
Wehe....
Sie helfen ihm.....Sie könnten mir ein Foto schicken....als Ausgleich für meine beknackten Nachbarn! Oder Sie schicken mir den Azubi mal vorbei ;-)

frauaehrenwort, Montag, 5. Januar 2009, 17:16
Den können Sie gerne haben. Der macht hier eh nur Krach.