Dienstag, 25. November 2008
Koppschüddel
Neulich musste ich mich über folgende Dinge belehren lassen:

1. Die Erde ist maximal 6000 Jahre alt. Alles von Gott erschaffen und die Sonne kam erst später dazu. Wer was anderes behauptet der lügt (ja verbrennt ihn!)

2. Alls Homosexuelle sind widernatürlich. Das ist nicht in Gottes Sinn (ja, sie werden in der Hölle schmoren!)

Und das aus dem Munde eines Anfangzwanzigers. Da fehlten auch mir ausnahmsweise mal die Worte. Ich dachte die Gattung Idiot wäre schon mit der vorletzten Generation ausgestorben.

Meine Oma war auch so ein fanatischer Kirchgänger und als ich Sie mal fragte, was sie so oft in der Kirche mache, antwortete Sie "Na beichten mein Kind. Das solltest Du aber auch drei Mal die Woche machen. Mindestens!" Meine Antwort darauf war "Hui, da muss ich aber erst ein schlechter Mensch werden, damit ich drei Mal in der Woche was zum Beichten habe!" Sie hat dann mehrere Wochen nicht mit mir geredet. Das böse Kind hatte ihrer Meinung nach den Teufel im Leib. Über soviel Dummheit kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Nicht, dass hier was falsch verstanden wird. Jeder kann glauben an was er will, aber man sollte andere Menschen mit seiner Schlauheit verschonen. Ich laufe ja auch nicht überall herum und schreie "Ich bin ein Katholik, ich bin ein Katholik und nur meine Wahrheit ist die Richtige!" Davon abgesehen bin ich ja gar kein Katholik mehr. Ich bin schon vor Jahren aus diesem Verein ausgetreten.
...bereits 1223 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Sexy
Schokolade ist wie guter Sex. Und hier liegt noch so viel Schokolade herum. Ach ja, erwähnte ich, dass ich trotz vieler Schlemmereien wieder abgenommen habe? Nein? OK. ich habe wieder abgenommen :-) Könnte aber auch an den sportlichen Aktivitäten liegen.
...bereits 395 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Gedehnt
Man glaubt gar nicht, wie weit man seine Knochen wieder auseinander kriegt, wenn man regelmäßig Dehnübungen macht. (Hatte ja der Orthopäde verordnet) Bald kann ich bestimmt einen Spagat machen!
...bereits 418 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie man es macht...
...man macht es falsch. Am Samstag beim Einkaufen gesehen, dass der Sprit nur noch 1,15 Euro kostet und da habe ich gleich den Tank vollgemacht. Und was sehe ich Heute? Der Sprit kostet nur noch 1,12 Euro. Manno, das ist gemein. Was hätte ich von dem Geld alles kaufen können!?
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Rutschpartie
Na, das war ja heute Morgen eine Rutschpartie zur Arbeit. Und das mit Winterreifen. Aber schön sieht es trotzdem aus. Und unseren Azubi hamse auch gleich wieder umgefahren. Zum Glück ist ihm nichts passiert, außer, dass er nass geworden ist. Junge, der hat aber dieses Jahr auch ein Glück!
...bereits 563 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren