Donnerstag, 6. November 2008
Jetzt eine Runde schlafen und dann ins Bett
Manche Mittagspausen machen mich einfach nur fertig. Zum Mittag gab es ein selbst gemachtes Sandwich und eine Schüssel voll Weintrauben und nun sitze ich hier und versuche krampfhaft nicht einzuschlafen. Boah klappen mir die Augen zu. Und heute Abend wenn ich nach Hause komme, kann ich mich noch nicht einmal aufs Ohr hauen, denn ich muss noch drei Körbe Wäsche wegbügeln :-( Huuuuäääähhhhhh ich will aufn Arm :-(
...bereits 511 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich müsste mal wieder
Meine Blogrolle ist auch nicht mehr ganz so up to date. Aber die Zeit! Sie fehlt einfach. Dann mache ich es mir doch mal einfach.

Wer will in meine Blogrolle?

Die, die schon drin stehen brauchen nicht noch einmal hier schreien :-)
...bereits 631 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Ups
Der Kunde ist zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung nicht aufgetaucht und wird jetzt per Haftbefehl gesucht. So landet man wegen 700 Euro im Knast. Wie lange muss der denn eigentlich einsitzen?
...bereits 482 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren