Mittwoch, 26. November 2008
Anders
In unserem Leben wird sich eventuell bald etwas verändern. Ich hoffe nur, dass es etwas Gutes sein wird. Drückt uns mal die Daumen!
...bereits 652 x angeklickt

Permalink (21 Kommentare)   Kommentieren

 


Undefinierbar
Kennt Ihr das? Man hört ein Lied, riecht einen Duft und man weiß, dass es einen an etwas erinnert. Aber man kommt partout nicht drauf an was. Es ist nur so ein Gefühl. Es ist zum Greifen nah, aber immer wenn man meint, dass man gleich drauf kommt, löst sich alles in Nebel auf und man ist genauso schlau wie vorher, nur das Gefühl, das bleibt. Mir geht es im Moment so mit dem Lied Greenlight von John Legend feat. Andre 3000.



Wenn ich doch nur wüsste an was mich das Lied erinnert…
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Und ewig schleicht Frau Ährenwort
Heute Morgen wieder den Fahrtweg zur Arbeit verlängert. Aus 15 Minuten mal locker 30 Minuten gemacht. Wenn diese beknackte Baustelle, die da schon ein halbes Jahr vor sich hinrödelt, nicht bald weg ist, explodiere ich noch. Einen Morgen kommt man prima durch und am nächsten Tage steht man sich die Reifen in die Karosserie.
...bereits 510 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren