Montag, 3. November 2008
Ich werd´ noch bekloppt
Jetzt kriege ich auch noch Herpes anner Oberlippe. Ich glob ick spinne.

So und jetzt mal her mit den guten Ratschlägen. Wie kann ich das Ding im Keim ersticken? Ich meine den Herpes und nicht die Lippe.
...bereits 758 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Einschläferung aufgeschoben
So, ich war heute nach der Arbeit ganz brav beim Doc (Sehen Sie liebe Feuerlibelle, ich höre auf gute Ratschläge *g*) und habe ihm meinen Rücken, die Schulter, die Verdickung unter der Achsel, ach einfach alles vorgeführt. Er war ganz begeistert. So einen schönen Rücken hätte er noch nie gesehen. Er meinte natürlich diesen schönen krummen Rücken. So hier die Diagnose:

Die Einschläferung wird aufgehoben, bis der Orthopäde sich das angeguckt hat und dann entscheiden die, ob es das Ende ist oder ob ich noch ein paar Jährchen habe :-)

Na gut, hier im Klartext:

1. Wahrscheinlich Beckenschiefstand
2. Dadurch Nerv im Rücken gereizt
3. Dadurch tut die Schulter weh
4. Dadurch, dass ich die Schulter immer hochziehe ist der Lympfknoten überlastet und weil der nix sagen kann, schwillt der einfach an.

*lufthol*

So, und da die Frau Mama mir ihr TensGerät geliehen hat, werde ich jetzt erstmal ein wenig Strom durch mein Gebälk jagen und dann sehen wir weiter.
...bereits 391 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Klugschiss des Tages
*klugscheissermodus on* Fettflecken bekommt man mit Butter raus. Na, habt Ihr das gewusst? *klugscheissermodus off*
...bereits 2128 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Mal gucken...
... ob sich die Chefs was wegen dem Azubi überlegen. Am Freitag gab es wohl noch Diskussionen. Auf jeden Fall hat er wohl erstmal Fahrverbot und soll wohl zu uns nach oben ins Büro. Ich sage es Euch. Ich bin am Ende wieder die Doofe, die sich um ihn kümmern soll. Ich habe es quasi im Urin.
...bereits 693 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren