Dienstag, 11. November 2008
Ich habe es geahnt
Da habe ich doch den Gatten noch extra losgeschickt um Süßigkeiten zu kaufen, weil ja heute Martinssingen war und was ist passiert? Kein einziges Blag hat sich hier blicken lassen. Jetzt muss ich die ganze Schüssel Schokolade selber essen. Ich armes Mädchen. Immer muss ich alles ausbaden :-)
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Foodexperimente
Der Gatte wollte sich mal wieder in der Küche ausprobieren und meinte, dass er Vanillepudding auch selbst herstellen könnte. Also nicht so ein Zeugs aus der Tüte, sondern so richtig selber gemacht. Dafür hat er heute extra Vanilleschoten besorgt und machte sich ans Werk. Um kurz vor acht fing er an und um 22.30 Uhr durfte ich das Ergebnis probieren. Bis auf das ich dafür lieber Messer und Gabel gehabt hätte anstatt eines Löffels schmeckte es doch sehr nach Vanillepudding. Dem Herr Katz hat es übrigens auch sehr gemundet :-)
...bereits 408 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Beinahe vergessen
Mensch! Heute ist doch Martinssingen. Dann muss der Gatte noch ordentlich Süßigkeiten einkaufen, damit wir heute Abend nicht wieder im Dunklen sitzen und so tun, als ob niemand zu Hause ist :-)
...bereits 599 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


§$&%/§$%&§
Ich habe gerade die Arschkarte gezogen, aber sowas von. Boah, ich bin bedient und die Woche ist jetzt quasi in diesem Augenblick gelaufen. Boah bin ich angep......

Rechnungen, Werbematerial, Preislisten usw. der letzen 5 Jahre zusammen suchen, damit wir beweisen können, dass wir unser Markenzeichen auch brav verwenden. Ich liebe unseren Markenrechtsanwalt. Und der Chef macht auch noch Witze. Die Paletten liegen hinten im Hof. Warum immer ich? Warum immer montags? Ich glaube es nicht.....
...bereits 505 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Streichholzsuche
Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Letzte Nacht einfach zu wenig Schlaf bekommen und nun sitze ich hier und suche die Streichhölzer um meine Augen offen halten zu können. Heute gehe ich mal früher ins Bett :-)
...bereits 382 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren