Dienstag, 2. Dezember 2008
Brunhilde ist mal kurz weg...
...und dafür nimmt Herr Katz auf meiner Schulter platz. Der flüstert mir wenigstens keine blöden Sachen ins Ohr, dafür schnurrt er ziemlich laut.

...bereits 393 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn der mal keine roten Ohren kriegt
Der Gatte muss heue einkaufen und darf mit auch gleich eine Packung Tampons mitbringen. Mal gucken, ob er mir berichtet wie rot seine Ohren an der Kasse waren. Bei dem Gedanken könnte ich mich hier beömmeln :-) Mann bin ich fies!
...bereits 475 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Party in da House
Kinders, Kinders, Morgen wird bestimmt ein lustiger Tag. Ich höre den Kollega quasi schon heute schreien, wenn der Morgen erfährt, dass er erstmal seine Azubine los ist *yeahgivemefive* und den anderen Azubi auch nicht kriegt *strike* Hoffentlich kriege ich gleich noch irgendwo Ohropax. Brunhilde und ich freuen uns schon und wir grinsen beide um die Wette :-)
...bereits 438 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich sach Euch was
Heute sind nur Deppen unterwegs sach ich Euch. Nur doofe und Brunhilde sitzt mal wieder auf meiner Schulter und flüster mir ins Ohr, dass ich dem nächsten Deppen eine runterhauen soll. Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das machen soll oder ob ich nicht lieber Brunhilde eine runterhauen soll?
...bereits 438 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Keine Kondome mehr?
Nicht, dass jetzt einige Deppen denken sie bräuchten keine Kondome mehr zu benutzen. Selbst wenn Aids heilbar sein sollte gibt es noch genügend anderen ansteckende und ekelhafte Krankheiten die man sich ohne Kondom holen kann. Eine schöne Auflistung findet Ihr bei Tante Wiki.

Hier der Text "AIDS ist doch heilbar"
...bereits 660 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schieflage
Irgendwie läuft hier alles schief und alle schniefen rum. Ich auch mal wieder und der Gatte auch schon seit Freitag. Ich hoffe ich komme dran vorbei ohne mir mehr einzufangen, aber die Nase kribbelt schon den ganzen Tag und das stimmt mich nicht gerade positiv. Eigentlich will ich einfach nur wieder in mein Bett und das tun, was ich letzte Nacht nicht getan habe...schlafen...

Augen auf Halbmast und Laune im Keller....
...bereits 341 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


War ja klar
Die Dauerbaustelle wurde natürlich um 50 Meter verlegt. Das morgentliche Spiel geht also weiter :-( Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald...
...bereits 595 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren