Sexy
Schokolade ist wie guter Sex. Und hier liegt noch so viel Schokolade herum. Ach ja, erwähnte ich, dass ich trotz vieler Schlemmereien wieder abgenommen habe? Nein? OK. ich habe wieder abgenommen :-) Könnte aber auch an den sportlichen Aktivitäten liegen.
...bereits 397 x angeklickt

Kommentieren



sid, Dienstag, 25. November 2008, 12:25
Ich dachte schon am Sex *lol*

frauaehrenwort, Dienstag, 25. November 2008, 12:29
Um Gottes Willen! Nein, nein, wenn man verheiratet ist...ach vergessen Sie es :-)

evo, Dienstag, 25. November 2008, 12:55
Notiere!
Besser nicht heiraten - wegen Sex und so! ...Ha - ich jetzt auch, ich ersetz Nudeln, etc. einfach durch etwas Schokolade - klappt super :)

frauaehrenwort, Dienstag, 25. November 2008, 13:29
Merken: Man kann alles durch Schokolade ersetzen :-)