Freitag, 28. November 2008
Handtaschen Bond
Der Typ, der Bond seine Stimme leiht, spricht die Blubberbläschen Werbung, aber so wir der "... you can do" ausspricht, könnte das echt eine Handtasche sein. Furchtbar! Wer hat das nur abgesegnet?
...bereits 1415 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Klugschiss des Tages
430 MB passen nicht auf eine 16 MB Speicherkarte.
...bereits 581 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Spam
Mir ist so langweilig, dass ich schon meine Spam-Mails lese!
...bereits 462 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


PMS
Ich weiß jetzt was PMS heisst!

PMS steht für:

* Podcast Management System, Verwaltungssoftware für Podcasts inkl. Load Balancing
* Partido Mexicano Socialista, ehemalige sozialistische Partei in Mexiko
* Prämenstruelles Syndrom, eine Kombination von Symptomen, die bei Frauen einige Tage vor Eintreten der Regelblutung auftreten kann
* Property Management System, eine Software zur computergestützten Verwaltung von Hotels
* Pantone Matching System, ein Farbabstimmungssystem der Firma Pantone
* Paketverwaltungs-System, in den 90er Jahren von Rik Faith für Linux-Betriebssysteme entwickelt.
* Projektmanagementsoftware - Software, die den oder die Anwender beim Projektmanagement unterstützt.
* Processor-Memory-Switch, eine grafische Beschreibungsnotation für Computer-Architekturen von Gordon Bell und Allen Newell.
* Produktions-Management-System, eine gelegentlich im IT-Management genutzte Bezeichnung.
* Polizeimehrzweckstock, ein Schlagstock, der von den Behörden in der Schweiz, Deutschland und den USA häufig eingesetzt wird.
* Persönliches-Message-System, also z. B. E-Mail oder Chat-System
* POS Management System (POS: Point of Sale)
* PMS-Interactive, ein Teletext-Unternehmen
* Politisch Motivierte Straßengewalt, eine 1992 gegründete Sondereinheit der Berliner Polizei
* Petite Messe solennelle, eine Messe von Gioacchino Rossini
* Pädagogische Maturitätsschule, eine weiterführende Schule zur Lehrerausbildung
* Post-Marketing Surveillance, nach Einführung eines (pharmazeutischen) Produkts werden im Rahmen des PMS Anwendungsbeobachtungen und Phase-IV-Studien durchgeführt
* Piemontesische Sprache nach der Norm ISO 639-3
* Postcard Mailing Service, siehe MMS-Postkarte
* Phenazinmethosulfat, ein Redoxindikator
* Philips Medizin Systeme

Quelle: Wikipedia

Am besten finde ich ja den Polizeimehrzweckstock!
...bereits 789 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Blutbad in der Nacht
Heute Nacht habe ich mehrere Menschen verletzt. Körperlich und seelisch. Ich glaube ich habe zu viel Aggressionen in mir. Und dann träumte ich noch Patrick Swayze ist gestorben. Man, man, man, was soll der Scheiß!?
...bereits 1014 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren