Donnerstag, 6. November 2008
Seltsame Dinge geschehen
Heute bekam ist Post. Von Payback. Ich besitze zwar eine Payback-Karte, aber ich habe diese seit Jahren nicht mehr benutzt. (Von mir kriegen die keine Daten, pah) Trotzdem scheine ich fleißig Punkte zu sammeln. Ich habe keine Ahnung wie das sein kann. Oder ist das etwa noch die alte Partnerkarte von der Frau Mama? Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich über 2000 Punkte gesammelt (oder die Frau Mama, ich kann es nicht nachvollziehen) Nun darf ich mir also eine Prämie aussuchen. Das wären:
  • Hutschenreuter Stern-Teelicht (1 Teelichthalter für 1999 Punkte? Das muss also was besonderes sein)
  • Küchenwaage Ultraslim (Nimmt man davon auch ab?)
  • Schöpflöffel (Habe ich schon drei Stück von)
  • Gewürzmühlen Set von Johann Lafer (Schmeckt mein Essen dann besser?)
  • Vierkantreibe (Kann man eigentlich auch alle vier Seiten auf einmal benutzen?)
  • Sandwichtoaster (Habe ich aber schon und wird nie benutzt)
  • Schrittzähler (Wäre ja schon interessant zu wissen wie viele Schritte man so an einem Tag macht)
  • LED Stirnlampe (Sieht bestimmt cool aus)
  • 2 Cinemaxx Gutscheine
  • Easyshoppingbag (Geht das Einkaufen dann auch schneller?)
Hui, da fällt einem die Entscheidung doch echt schwer. Was meint Ihr? Wenn ich die Punkte schon einheimse, was soll ich dann nehmen?
...bereits 636 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Um diese Jahreszeit?
Unser Hausmeister mäht gerade den Rasen?!?!?! Ist es dafür nicht schon zu spät? Der Kerl macht aber auch immer so komische Sachen....


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Broiler]
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Eine Zigarette und 20 Tote
Wie kann man aber auch so blöd sein und auf einer chemischen Toilette rauchen?
Hier der Artikel über das Unglück auf der A2.
...bereits 674 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Du bist wohl auf Krawall aus?!
Da kommt hier doch einer mit diesem Search Request rein



Ich glaube ich spinne. Bin ich ein Brauereipferd oder was?
...bereits 609 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Epidemie
Zwei Kollegen sind schon wegen Erkältung ausgefallen und mein Azubi treibt sich noch in der Berufsschule rum. Derweil sitze ich hier alleine und außer meiner Nase läuft nix. Nicht nur, dass sie läuft nein, sie zwingt mich auch zum Niesen. Der Hals kratzt ebenfalls, so dass sich ein trockener Reizhusten ankündigt. Jaha, es geht ja auch wieder auf´s Wochenende zu, da kann ich ja wieder krank werden. Letzten Sonntag hatte ich Rücken (gut den habe ich immer noch, aber nicht mehr so schlimm) und diesen Sonntag liege ich garantiert mit einer Erkältung im Bett. Dann werde ich aber böse, aber sowas von......
...bereits 520 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Obama is the winner
Erstmalig in der Geschichte haben die Vereinigten Staaten einen schwarzen Präsidenten.

Als ich die Serie 24 mit Kiefer Sutherland gesehen habe und dort auch ein schwarzer Präsident regierte dachte ich noch, na die haben ja Träume. Ein schwarzer Präsident ist wohl so ziemlich das Einzige, das es nie nicht geben wird. Tja, da habe ich mich wohl geirrt.

Hoffentlich denkt jetzt die schwarze Bevölkerung nicht, dass sie bevorzugt behandelt werden. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Wollen wir mal abwarten, ob es jetzt besser wird. Das Chaos, das nun in Amerika herrscht, wird der Herr Obama aber auch nicht in vier Jahren beseitigen. Wir dürfen also gespannt sein. Auf jeden Fall ist der Georg jetzt wech vom Fenster.
...bereits 661 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren