Rutschpartie
Na, das war ja heute Morgen eine Rutschpartie zur Arbeit. Und das mit Winterreifen. Aber schön sieht es trotzdem aus. Und unseren Azubi hamse auch gleich wieder umgefahren. Zum Glück ist ihm nichts passiert, außer, dass er nass geworden ist. Junge, der hat aber dieses Jahr auch ein Glück!
...bereits 566 x angeklickt

Kommentieren



juf, Montag, 24. November 2008, 09:58
ich glaube eher, es trachtet ihm jemand nach dem leben. das glatteis ist nur eine ausrede des killers!

frauaehrenwort, Montag, 24. November 2008, 10:13
Ha, das könnte die Lösung sein!

nili29, Montag, 24. November 2008, 11:00
Ich glaub ich leb auf einer Wetter-Oase ohne Wetterchaos und dergleichen. Hier gibt es weder Unwetter noch Schnee. Der Schnee hat gestern schön die Landschaft bedeckt und war heut morgen- so wie es sich zum Wochenanfang mit Fahrt zur Arbeit gehört-auch wieder verschwunden.

frauaehrenwort, Montag, 24. November 2008, 11:08
Bei uns in OWL schneit es seit Gestern Abend! Und es hört einfach nicht auf!

feuerlibelle, Montag, 24. November 2008, 12:33
wenn's stimmt, was die meteorologen vorhersagen, dann werden wir ab mitte der woche auch bei uns im voralpenland und rund um wien eine schöne schneedecke bekommen.
allerdings schnee in wien ist jedesmal ein wahnsinn, da geht´s drunter und drüber. das autofahren entpuppt sich als ein gefährliches abenteuer und am ende ist man froh, am zielort heil und unbeschadet auszusteigen. ich wurde bisher gottseidank nur zweimal "sanft abgeschossen", aber den augenblick werde ich nicht so schnell vergessen.
liebe grüße :-)

frauaehrenwort, Montag, 24. November 2008, 13:06
Hier in OWL tobte heute Morgen auch der Bär auf den Straßen. Montags ist es ja eh schon irgendwie schlimm, aber wenn dann noch Schnee liegt, dann wird es ganz kritisch. Aber ich freue mich doch jedes Mal wenn es schneit. Dann sieht alles so schön sauber und ruhig aus.

feuerlibelle, Montag, 24. November 2008, 13:25
genau, ich freu mich auch jedesmal wie ein kleines kind - und dann veranstalten wir, die ganze familie, eine riesige schneeballschlacht. und nachher gibt es einen glühwein oder punsch...
ach, ich liebe diese winterzeit sehr :-)

evo, Montag, 24. November 2008, 21:00
Unfair
und zwar hochgradig.
Ich will auch eingeschneit werden und einen Schneemann bauen können - macht sich nur so blöd ohne Schnee. Och meno.

frauaehrenwort, Dienstag, 25. November 2008, 00:02
Tja, das Leben ist kein Tanzcafe :-)